World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LMcrow
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 15:51 #1
LMcrow
Beiträge: 14
nach der installation von dem mod diccuric kann ich gothic nichmehr starten - nach der installation von dem mod diccuric kann ich gothic nichmehr starten
hi

ich habe gothic neu installiert und gestartet geht wunderbar.
dann sauge ich mir den patch 108h und installiere den mod diccuric.
dann sauge ich mir noch gothic-playerkit-1.08h und habe alles in meinen ordner gothic installiert.

sobald ich nun gothic starten will kommt der fehler das ich meine originale spiel cd einlegen soll und es erneut versuchen soll.

HABE ORIGINAL GOTHIc version gekauft bitte hleft mir hab ich den patch falsch installiert oder was ? bitte help!
09.04.2004, 16:05 #2
LMcrow
Beiträge: 14
Gothic lässt sich nichmehr starten nachdem ich den mod diccuric installiert habe - Gothic lässt sich nichmehr starten nachdem ich den mod diccuric installiert habe
ich habe es genau tetestet habe 2 mal gothic neu installiert und nicht verändert gestartet und es ging perfekt.

dann hab ich den patch 108h installiert und den mod diccuric installiert in mein gothic verzeichnis.

habe mir den playerkit 1.08h gesaugt und dann versucht den mod zu spielen aber mein gothic lässt sich nichmehr starten mit der meldung:
"Bitte legen sie die Original-spiel-cd in ihr cd-rom laufwerk und starten sie gothic erneut".

Ich habe die original cd drinne und auch original gekauft usw.
es lässt sich einfach nich starten obwohl ich die cd drinnen hab oO.

bitte um hilfe hatt es damit zu tun das ich patch vieleicht falsch installiert habe oder den mod durric oder so?
hab alles in /gothic verzeichnis rein.

bitte um hilfe mfg crow
09.04.2004, 16:52 #3
LMcrow
Beiträge: 14
Gothic lässt sich nichmehr starten nachdem ich den mod diccuric installiert habe - so es liegt an den patches weis es jetz
es liegt an den patches aber wie kann ich das problem umgehn ?
10.04.2004, 12:53 #4
LMcrow
Beiträge: 14
Gothic lässt sich nichmehr starten nachdem ich den mod diccuric installiert habe -
wenn ich es installiere steht version 108j unten rechts

aber sobald ich durric installe kann ich nichmehr starten
10.04.2004, 13:54 #5
LMcrow
Beiträge: 14
Gothic lässt sich nichmehr starten nachdem ich den mod diccuric installiert habe -
so problem gelöst lag tatsächlich an den patches hab die ganze zeit das falsche patch installiert und deswegen downgegraded jetz gehtz

thx
10.04.2004, 14:52 #6
LMcrow
Beiträge: 14
Absturz bei Diccuric - wichtig
also bei mir stürtzt es ab wenn ich die truhe öffnen will
kann mir einer den link zu dem truhen patch geben und beschreiben wie ich den installiere danke
10.04.2004, 15:11 #7
LMcrow
Beiträge: 14
Absturz bei truhenöffnung - Absturz bei truhenöffnung
hallo wenn ich auf den turm am anfang kletter und die truhe öffnen will hängt es sich auf bitte erklärt mir einer wie ich den truhen patch runter lade usw.

thx.
10.04.2004, 15:20 #8
LMcrow
Beiträge: 14
Absturz bei Diccuric -
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=96


den hab ich schon installiert muss man da noch was im gothic verzeichnis ändern oder was ?
10.04.2004, 15:29 #9
LMcrow
Beiträge: 14
Absturz bei truhenöffnung - das hab ich schon gemacht
das hab ich schon gemacht und es lagt einfach sooo krass wenn ich truhe öffnen will so 2 min garnichts dann gehts wieder
12.04.2004, 21:54 #10
LMcrow
Beiträge: 14
stecke fest finde die leute nicht in durric - stecke fest finde die leute nicht in durric
also einmal hab ich kein schimmer wie ich zu diesem magier kommen
soll der mir bei den proben helfen soll um in die burg zu kommen

dem zauberer der den einen in ne wanze verwandelt hat.

dann weis ich nich wo ich diesen verdammten schmied finden soll der mir das zahnrad gibt der normale schmied bei den händlern kann mir nix sagen hmpf :E

weis einer wo ich zu diesen 2 leuten komme die mir weiterhelfen

thx im vorraus
12.04.2004, 23:51 #11
LMcrow
Beiträge: 14
stecke fest finde die leute nicht in durric - danke
jo ok jetz hab ich das problem es könnte auch nen bug sein der typ der mir auftrag gegeben hatt zahnrad usw zu holen sagt ich soll für die soeldner scavanger jagen und denen das fleisch bringen einer von den soeldner wird mich zu ihnen bringen der steht glaube ich am tor und sagt bleib hinter mir kleiner sons stirbst du und heist scavanger führer.

nachdem er das gesagt hatt macht er aber nichts bleibt einfach stehen
is das normal oder nen bug oder muss man noch was machen ?
13.04.2004, 01:03 #12
LMcrow
Beiträge: 14
Scavanger führer bewegt sich nich help!! - Scavanger führer bewegt sich nich help!!
jo ok jetz hab ich das problem es könnte auch nen bug sein der typ der mir auftrag gegeben hatt zahnrad usw zu holen sagt ich soll für die soeldner scavanger jagen und denen das fleisch bringen einer von den soeldner wird mich zu ihnen bringen der steht glaube ich am tor und sagt bleib hinter mir kleiner sons stirbst du und heist scavanger führer.

nachdem er das gesagt hatt macht er aber nichts bleibt einfach stehen
is das normal oder nen bug oder muss man noch was machen ?
13.04.2004, 17:24 #13
LMcrow
Beiträge: 14
Scavanger führer bewegt sich nich help!! - kannst du mir das bitte genauer erklären ?
weil den hotfix kann man ja nich installieren wo muss ich denn das einfügen ??
sry bin ein gothic noob keien ahnung von den scripten
13.04.2004, 20:16 #14
LMcrow
Beiträge: 14
wo ist denn der kartenzeichner ??? - wo ist denn der kartenzeichner ???
hi bin jetz beim wettrennen wo is denn der kartenzeichner ? finde ihn einfach nicht

bitte schnelle help will weiter daddeln :D
Seite 1 von 1  1