World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kahles
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 20:52 #1
Kahles
Beiträge: 18
Helft einem Nub! -
Moin!
Ich hab da mal nen paar Fragen!
Ich bin jez Stufe 4 und hab eine Fertigkeit in Einhandwaffen investiert und noch was in Stärke!
Will nur Schwerter keine bogen oder Armbrüste benutzen!
Dann brauch ich doch nix in Geschiklichkeit tun oder??

Dann noch was.... dieser Snaf der gibt ein ja den Auftrag Grabbelviecher zu sammeln! :-))
Wie kann ich die aufheben???

Lohnt es sich zu lernen wie man Fiecher ausschlachtet???

Danke schon mal im vorraus!

Gruss Kahles!
07.06.2001, 21:13 #2
Kahles
Beiträge: 18
Fokus und Damm -
Moin!
Hab da mal ne Frage ich bin jez Stufe 6 und komm soweit ganz gut klar.....bin im Alten Lager aufgenommen worden und Raven gibt mir jez den Auftrag mich bei den Sektenheinis umzuhören!

Da gibt mir der Anführer der Sekte ( hab seinen Namen vergessen :-)) ) eine Karte wo der Weg bis zum Fokus drauf is !
Muss ich den Quest ers machn , um Raven davon zu erzählen oder wie geht das??

Dann noch was im Neuen Lager muss man ja son Lurker am Damm platt machn ! Ist das nur der der da immer hin und herläuft?? Oder gibbet da noch nen anderen??

Ok dann wärs ersma freue mich schon auf Antwort!

Gruss Kahles!
08.06.2001, 22:13 #3
Kahles
Beiträge: 18
Hilfe hab nen prob! -
Hallo!
Ich habe da nen prob ! Und zwar bin ich am Orkfriedhof und baal Lukor steht da nur rum und will nich mit mir gehn?!
Ich weiss net wie ich ihn da wech kriegen soll!
Habe Patch 1.08!
Gibbet dafür vielleicht nen Cheat???

Danke Schon mal im vorraus !

Gruss Kahles
10.06.2001, 09:47 #4
Kahles
Beiträge: 18
Ein Paar Fragen -
Moin!
Bei mir im Charactereigetnschaften steht einhandbeherschung 10% ........ kann man diese Prozentzahl erhöhen???
Und noch was muss man Zaubern können um das game durchzuzoggen?? Oder kann man sich auch einfach nur so durchmetzeln???

Danke schon mal im vorraus !

Gruss Kahles!
10.06.2001, 18:01 #5
Kahles
Beiträge: 18
Lester der Kiffer -
Moin!
Diego gibt einem ja den Auftrag Gorn und lester zu eiem geheimen ort zu bringen!
Gorn finde ich ganz leicht abba Lester steht in der Burg
wo der Fokus war und wenn ich mit ihm reden will steht da
nur Ende!
Weiss da einer vielleicht bescheid?!

Freue mich schon auf Antwort!

Gruss Kahless!
10.06.2001, 20:52 #6
Kahles
Beiträge: 18
Die 3 Golems! -
Nabend!
Mal ein paar Fragen :
1. Wie kriege ich den Steingolem kaputt??
2. Den Feuergolem mit Eiszauber oder mit Blitz??
3. Wenn ich die 3 Umgenietet habe kann ich dann zu Xardas ??
oder muss ich das ungetühm im turm auch noch Umhaun??

Danke schon mal im vorraus !

Gruss Kahless!
12.06.2001, 18:57 #7
Kahles
Beiträge: 18
Verbannung -
Nabend!
Ich bin jez lvl 24 Wassermagier und wollte mal fragen ob ich irgendwann wieder ins Alte Lager kann??

Und hab da noch ne frage wo finde ich Feuerwarane??

Danke schon mal im Vorraus!

Gruss Kahles!
13.06.2001, 19:32 #8
Kahles
Beiträge: 18
Schläfertempel -
Nabend!
Ich bin jez in dem Schläfertempel und habe 3 von den 5 Orkschamanen umgenietet!
Jez komm ich zu sonem Templer der heisst Gor Barbar oder so !
Den habich auch umgemetzelt.......abba wie gehts jez weiter??
Vielleicht weiss ja einer bescheid!

Danke schon mal im vorraus !

Gruss Kahles!
13.06.2001, 21:31 #9
Kahles
Beiträge: 18
Uriziel -
Nabend!
Hab mal ne Frage: Ich bin jez beim 5. Orkschamanen und den kann ich net killn.
Jez habich hier schon manche threads gelesen wo etwas mit Uriziel&Schamane steht!
Was ist das und brauch isch das um den Schamanen zu killn?

Wäre nett wenn jemand drauf antworten würde!

Gruss Kahless!
14.06.2001, 20:06 #10
Kahles
Beiträge: 18
Uriziel -
Nabend!
Habe das Game grade durchgezoggt! :-))
Fange am Wochenende nochmal an! Is einfach nur geil das Spiel!
Ach ja und zu der Rune ....... ich hab die Rune in dem Schwert gelassen!
Bin nämlich ne Mischung aus Magie und Kämpfer..... also nen
" Kampfmagier " ! lol

Gruss Kahles!
14.06.2001, 20:18 #11
Kahles
Beiträge: 18
Stufen! -
Nabend!
Ich hab da mal ne Frage und zwar will ich gerne wissen wie weit man noch aufsteigen kann?! Ich bin jez lvl 30 und wo hört das auf??
Vielleicht weiss ja einer von euch bescheid!

Gruss Kahles!
15.06.2001, 20:23 #12
Kahles
Beiträge: 18
Hero export! -
Nabend! Leude!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie das gehn soll mit dem Hero export??
Welchen Patch muss ich dafür denn haben??
Oder was muss ich in die Console dafür eingebn???
Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte....?!

Bedanke mich schon im vorraus !

Gruss Kahless!
15.06.2001, 20:56 #13
Kahles
Beiträge: 18
Hero export! -
Nabend!
Habe jez 1.08 drauf abba da is jez keine Console mehr ....
wo soll ich dass dann eingeben??


Gruss Kahless!
15.06.2001, 21:06 #14
Kahles
Beiträge: 18
Hero export! -
Is das denn cheaten ??
Will eigentlich nur mehr expp! :-)
Und was auch gut sein wird diesen spinner lefty vom NL richtig derbe eins auf die Mütze zu haun! *GG*
20.06.2001, 17:25 #15
Kahles
Beiträge: 18
Zen Datein ( Hero Export ) -
Moin! Leude!
Ich habe versucht meine Char zu exportieren und dann in ein neues spiel zu importieren ........... funzt auch alles prima!
Nur jez meine Frage: Wie kann ich dann in dem neuen Spiel
einem anderen Lager beitreten ??
Ich habe gehört da muss was in der *.Zen datei verändert
werden?! Abba was denn??
Vielleicht weiss ja einer von euch da bescheid!?

Bedanke mich schon im vorraus!

Gruss Kahles!
20.06.2001, 17:59 #16
Kahles
Beiträge: 18
Zen Datein ( Hero Export ) -
Wenn ich das mache steht abba immer noch von meinem alten Spiel bei Gilde " Wassermagier " ??
23.06.2001, 13:23 #17
Kahles
Beiträge: 18
Truegild=0 -
Moin! Leude!
Ich möchte das Spiel mit meinem alten Char von vorne beginnen hab auch schon soweit alles fedich!
Ich hab ers Heroexport dann die Guild und Guildtrue auf 0 gesetzt..........nur wenn ich mich dann einem der Lager wieder anschliessen will steht da ich brauch mindestens lvl5
bin abba lvl31 ??! Habich noch was vergessen zu ändern ??!
Oder wie geht das?
Vielleicht weiss ja einer von euch bescheid !

Gruss Kahles!
23.06.2001, 14:22 #18
Kahles
Beiträge: 18
Truegild=0 -
Ganz so behindert bin ich nich!
Ich habe alle aufgaben gelöst fürs neue Lager und wenn ich mich dem anschliessen will steht da ich brauch Stufe 5!
Bin abba Stufe 31!
Seite 1 von 1  1