World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arben
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 14:40 #1
Arben
Beiträge: 6
Storyfehler-Sammlung - Armer Adanos
Ein weitere kleinerer Bug ist das Vatras das selbe Templemodell hat wie Isgaroth oder zumindest betet auch er eine Innosstatue an. Also für mich sieht die Rüstung der Statue zumindest eindeutig nach Pala aus.
18.04.2004, 20:16 #2
Arben
Beiträge: 6
euer lieblingslager -
Ich kann nur zustimmen eigentlich finde ich auch das Al am besten obwohl ich zuerst Söldner gespielt hab da ich die aus G2 kannte. Was mich am AL stört ist das man im 4. Kapitel sowieso automatisch Söldner oder WM wird. DAn kann man auch gleich da hin gehen. Gardist hab ich allerdings noch nie gespielt bin jedesmal wenn ichs vorhatte am Sumpf hängengeblieben hauptsächlich wegen der Hintergrundgeräusche. J Sumpf ist also auch sehr geil.DAs NL hat atmosphere aber is von den FArben her so ausgewaschen.

Naja also im endeffekt auch Al aber auch nur wenn man im 3. Kap aufhört
20.04.2004, 14:45 #3
Arben
Beiträge: 6
Gemeinschaft -
Nein die MOnster wurden immer nur nach dem KApitelwechsel respawnt und dann auch nur teilweise.

Zu den Wünschen.

Das was du dir wünschat klingt für mich nach einem zweiten Morrowind also spiel das wenn du auf sowas stehst.
20.04.2004, 15:12 #4
Arben
Beiträge: 6
Add On nicht Magierkompatibel?? - Add On nicht Magierkompatibel??
Gut das vorneweg:
Ich weiss das es rein teoretisch natürlich möglich ist das Add On als Magier zu spielen.

Was mich interessiert ist ob die unter euch, die auch sehr gerne Magier spielen, wie ich mir zustimmen, wenn ich sage, dass in DNDR einfach für einen Magier die falsche Atmosphere herrscht.

Ich bin sozusagen Hardcore Magier und lerne außer Alchemie nur die MAgierfähigkeiten und investiere keinen Eintigen Lp in Kampfkünste.

Jetzt bitte keine Tipps wie lern Dex und spiel mit Meisterdegen.Das ist mir zu unpassend.

Was mich nur stört ist, dass ich mich als Magier unter Piraten und Banditen vor allem der vielen Duelle wegen nicht wohl fühle und die Atmo nicht geniessen kann.


Was meint ihr??
22.04.2004, 18:13 #5
Arben
Beiträge: 6
Wieviel Gothic spielt ihr? -
Also G1 hab ich nur 5 mal durch
G2 hab ich insgesamt 6 mal durch und min 20 mal bis kap 5
DNDR dann noch so 6 mal aber nur 1 mal bis zum bitteren ende sprich meist nur add on handlung

Wie oft ich die ersten 2 Kap gespielt hab kann ich kaum mehr zählen
25.04.2004, 12:10 #6
Arben
Beiträge: 6
Der Fanatiker-Thread -
Ich finde teil 1 deshalb einfach zumindestam Anfang besser weil man als normale Person anfängt und sich wie jeder andere auch hocharbeiten muss. Bei Teil2 fängt man schon als besondere Person an was mich ein wenig stört.
Was bei Teil 2 genial finde ist die Sache mit den Lehrmeistern und dem richtige Arbeit finden.
Was der für mich noch ein super Pluspunkt bei G1 und G2 ist ist dass es eine Mittelalterliche Welt ist und auch die MAgie so integriert ist das das ganze spiel nicht komplett überdreht ist und nur noch science fiction ist.
Seite 1 von 1  1