World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InEx
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 23:06 #1
InEx
Beiträge: 3
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? - Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben?
Was meint ihr, soll Gothic mit Teil 3 enden oder nicht? Ich würde mir noch mehrere Teile wünschen! (oder Gothic 3 müsste so komplex werden, dass man Monate dazu braucht! :D :D )
07.04.2004, 23:16 #2
InEx
Beiträge: 3
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? - Ja, aber
Ulitma hats ja auch hinbekommen :D

Man kann ja nicht Gothic 1 + 2 + 3 immer spielen. Ich spiels gerade wieder zum Xten-mal durch und irrgendwann wird langweilig :D
08.04.2004, 16:18 #3
InEx
Beiträge: 3
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? - Ich habe ja die Diskussion heraufbeschworen :D ....
Also die Idee, dass man, wenn Gothic III draussen ist vielleicht die Spiele verbinden könnte wäre noch nicht schlecht, dann hätte man da Khorinis mit Strafkolonie und das Festland. Dann könnte man das ganze erweitern, ganz nach belieben. Was gäbe das nur für eine rießige Spielewelt! Das muss man sich mal vorstellen! Aber ob das jemals zu verwirklichen wäre, weil G3 ja ne ganz neue Engine bekommt.

Ich für meinem Fall :D , kann sagen, dass ich Gothic für das beste Spiel aller Zeiten halte! Man kanns nicht genau beschreiben, aber als ich das erste mal Gothic 1 eingelegt habe, habe ich bei keinem andren Game so ne coole Atmosphäre gesehen!

Jeder der das anderes sieht, isn Kätzer! (wie oben von einem schon erwähnt! :D :D :D
Seite 1 von 1  1