World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MustardSeed
Seite 1 von 1  1 
07.06.2001, 19:35 #1
MustardSeed
Beiträge: 17
Ich habe getötet!! -
also ich hab eigentlich immer geprügelt anstatt getauscht, bis ich denn so an die 200 mehr waffen hatte, die ich dann irgendwo abglagern musste :D naja.
10.06.2001, 13:07 #2
MustardSeed
Beiträge: 17
GOTHIC 2 angekündigt! -
tja da muss ich die stimmung wohl kaputt machen. ich find die gamestar ziemlich goil. sicherlich gibt es verbesserungsmöglichkeiten (jaja z.B. Hardwaretests), aber ich find sie definitv besser als PCGames oder gar ComputerBild Spiele (loool, die is der hass).
13.06.2001, 13:02 #3
MustardSeed
Beiträge: 17
Tipp: Gothic etwas schneller starten -
@Bert: was bedeutet "Piranha Bytes Member" ??
is das was besonderes?
20.06.2001, 11:35 #4
MustardSeed
Beiträge: 17
Arbeitstag bei Piranha- Bytes -
naja also ICH hab ISDN mit 8 (!) KB die sekunde!!!!
...
..
.
ähm...huch?
20.06.2001, 11:56 #5
MustardSeed
Beiträge: 17
Bravo ehh Gothic Foto Story -
lol, das is goil, das hätten sie noch ins spiel einbauen können
20.06.2001, 20:52 #6
MustardSeed
Beiträge: 17
[bx]Die Hierarchie des ZuX -
was heißt denn Zux??? (ich nehme an was mit Xardas)

ach ja kritk: eure sig is mir zu finster :D
nehmt doch meine :)
23.06.2001, 12:55 #7
MustardSeed
Beiträge: 17
Habt ihr noch einen weiteren Patch in Planung? -
jo ich wär auch noch für einen patch, es sind nunmal noch ein paar bugs drin, aber in ein spiel gehören nun mal keine bugs. konsolentitel schaffens doch auch. absolut zum kotzen is auch das das verbugte u9 keine patches mehr griegt, da isses ne katastrophe...
28.06.2001, 16:40 #8
MustardSeed
Beiträge: 17
hier ist eine Gothic Alternative -
Outcast!

ist zwar auf dem ersten blick vollkommen anders, is aber auf den zweiten sehr ähnlich. ich hab beides durch, find aber outcast noch einen tick besser. coole story, faszinierende grafik (voxel).


probierts!
28.06.2001, 23:34 #9
MustardSeed
Beiträge: 17
Trailer -
jo der trailer is gooiiil :)

*spam*
28.06.2001, 23:40 #10
MustardSeed
Beiträge: 17
hier ist eine Gothic Alternative -
richtig, Outcast hat voxel grafik (also keine polygone). es zählt nur die prozessorleistung, grafikkarte is völlig egal, (geht auch ne 8mb standard). wenn man mind. ein 500er hat läufts gut. dann siehts auch gut aus. unbedingt patchen, und alle details auf *niedrig* schalten (dann sind sie hoch, isn kleiner bug). suuuper atmosphäre, unbedingt DURCH spielen nich nur anspielen, die story is nämlich sowas von geil, erst wenn man durch hat würd einem klar dass es besser als gothic is...
12.12.2002, 20:22 #11
MustardSeed
Beiträge: 17
goblin-beeren???????? - goblin-beeren????????
wo????
13.12.2002, 15:34 #12
MustardSeed
Beiträge: 17
goblin-beeren???????? -
hm ok das is schonmal hilfreich, nur schwer zu erreichen, ich brauchs am anfang, wegen kräuterliste für den alchemietyp, will nich bospers schrott machen...

muss ich wohl mal ins minental...mit nem lvl3..:(



danke
15.12.2002, 17:59 #13
MustardSeed
Beiträge: 17
Mortis -> Stärke? - Mortis -> Stärke?
Der Schmied-Tüpp in der Miliz will mir keine Stärke beibringen, obwohl das sonst immer ging, aber es wird nichtsdergleichen im Dialogfeld angezeigt. Woran liegt das, bzw zu wem soll ich gehn, der Schmied im Hafenviertel kann mir nichts mehr beibringen...


thx
15.12.2002, 18:25 #14
MustardSeed
Beiträge: 17
Mortis -> Stärke? -
bin ich aber nich, hab stärke 28 und mortis kann einem mehr beibringen!!!

ich mein zu wemm soll ich sonst gehn??
15.12.2002, 18:31 #15
MustardSeed
Beiträge: 17
Mortis -> Stärke? -
ich bin bei der miliz, aber wieso macht denn MORTIS nichts?? soll ich jetzt bis zum ende mit stärke 28 spieln? AAAHH
15.12.2002, 18:51 #16
MustardSeed
Beiträge: 17
Mortis -> Stärke? -
ne bin bei constantino, die burg im minental? naja da bin ich grad raus, und das is doch auch keine langzeitlösung..gibts wenigstens dann einen für die ritter?
15.12.2002, 19:41 #17
MustardSeed
Beiträge: 17
Mortis -> Stärke? -
naja dann muss ich wohl zu brutus :(

Ingmar kann paladine stärken wenn mich nich alles täuscht.
Seite 1 von 1  1