World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Timetraveler
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.04.2004, 10:25 #1
Timetraveler
Beiträge: 54
Hehler für Fisk? - Hehler für Fisk?
quote:
Von Diego | R@PC habe ich folgende Liste aller Anfangsquest (vor Gildeneintritt) und die dazugehörigen Erfahrungspunkte erhalten. Ist vielleicht zur Planung eurer Charaktere ganz interessant.

[...]
Sharky als neuen Hehler für Fisk anheuern 300
[...]

Gesamtsumme: 9450




wie bekommen ich diesen Quest?
und wer ist eigentlich Sharky? klinkt wie einer aus dem NL ....
14.04.2004, 10:39 #2
Timetraveler
Beiträge: 54
Hehler für Fisk? -
geht das auch, wenn ich mich von Mordrag ins neue Lager bringen lasse?
14.04.2004, 10:41 #3
Timetraveler
Beiträge: 54
Easter eggs? -
bei dem ding war ich auch schonmal, aber da is nix passiert ....
14.04.2004, 10:43 #4
Timetraveler
Beiträge: 54
Hehler für Fisk? -
na ok, ich werds mal ausprobieren.

Danke! :)
14.04.2004, 12:45 #5
Timetraveler
Beiträge: 54
Hehler für Fisk? -
muss ich den in der Kneipe zusammenschlagen, oder was?

ich hab mittlerwile auch ne möglichkeit rausgefunden:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Man darf mordrag nicht vorher Anquatschen!!!
1. Man tötet alle gegner, die in sichtweite sind auf dem Weg zum neuen Lager (sonst rennt Mortrag vor Angst weg )
2. Mann schlägt mordrag nieder.
3. Direkt danach mit ihm reden: "Du hast ein problem" --> "Erzähl mir mehr übers NL" --> "Lass uns Losgehen"
4. Dann müsste mordrag einem auch den ring geben ... (hab ich noch nicht probiert!)
5. Fisk anquatschen.



So, habs getestet, bei mir hats prima geklappt ...
14.04.2004, 13:11 #6
Timetraveler
Beiträge: 54
Grafikfehler bei ringen ... - Grafikfehler bei ringen ...
bei mir werden die Ringe total falsch dargestellt. man sieht immer nur den eigentlichen ring, aber nicht das dazugehörige "Amulett" oder was da halt vorne immer dran hängt. Ansonsten hab ich keine Grafikprobleme ....

wer kennt das Problem, und was kann man da machen ???
14.04.2004, 13:45 #7
Timetraveler
Beiträge: 54
Grafikfehler bei ringen ... -
im inventar.
aber das ist nicht normal, bei meine kumpels sehen die ringe normal aus .... ich versuch mal ein screeny zu machen ....
14.04.2004, 21:00 #8
Timetraveler
Beiträge: 54
Grafikfehler bei ringen ... -
ich hab ne readon 9600pro und die Auflösung ist 1024x768x32.
ich hab mal ein screenshot gebastelt (oben: inventar auswahlfenster, unten: Großbild (was immer in der mitte vom Bildschirm ist, wenn man einen Gegenstand markiert hat (hier z.B. den 2. Ring)))

15.04.2004, 07:35 #9
Timetraveler
Beiträge: 54
Grafikfehler bei ringen ... -
naja .... es giebt auch schlimmeres, aber ein bissel blöt ist das schon ...
sehen so normale ringe aus?




@ ork: sach mal bitte bescheid, falls du es irgentwie hinbekommst ...
15.04.2004, 11:33 #10
Timetraveler
Beiträge: 54
Grafikfehler bei ringen ... -
naja ... werd mich wohl damit abfinden müssen ....:(
15.04.2004, 17:17 #11
Timetraveler
Beiträge: 54
Großabnehmer für Dübel - Großabnehmer für Dübel
Hi Leuz!
mal ne Frage: ich hab von so'm Kiffer erfahren, das Cipher oder so in der Kneipe vom NL Großabnehmer für das SuKr ist.
aber wenn ich ihn anspreche labert der nur dum rum und ich kann ihm das nur zu'm Halben Preis verkaufen, wie überall.

ist das normal, oder hab ich zuwenig von dem Zeug? Was genau will der überhaupt? rohes sumpfkraut oder eine von den drei dübelsorten?

thx schonmal.
15.04.2004, 18:06 #12
Timetraveler
Beiträge: 54
Großabnehmer für Dübel -
der will also eigentlich nix haben. man bekommt nur nen neuen händler, richtig?
15.04.2004, 19:39 #13
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen - Lee umhauen
kann es später im Spiel von Nachteil sein, wenn man Lee im ersten Kapitel umhaut und sich seine Waffe "ausleiht"?
oder braucht man ihn nochmal?
15.04.2004, 19:58 #14
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen -
@elpede: genau so mein ich das ;) ... aber es konnte ja sein, das er nochmal irgentwann gemeinsamm mit mir kämpft ....
15.04.2004, 20:00 #15
Timetraveler
Beiträge: 54
novize am sumpf -
erkennste daran, das sich ein Novize "Baal" nennt ;)
15.04.2004, 21:14 #16
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen -
ich glaube alle charatere in Gothic nehmen nur eine Ganz bestimmte Waffenart an. Alle anderen lassen sie einfach liegen und wenn man die in den ihr inventar tut, benutzen sie sie nicht :(
Ich würde Lee ja gerne ne andere "Lee's Axt" geben, aber ich hab im moment nur eine
15.04.2004, 21:51 #17
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen - Re: Re: Lee umhauen
quote:
Zitat von Freizeitsöldner


Lee im ersten Kapitel umhauen?
Geht das denn ohne cheaten? Is man da nich ein bisschen schwach?



ich hab den ohne Chaet mit dem Steinbrecher umgehauen .... war aber nicht ganz leicht ....
15.04.2004, 23:02 #18
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen -
ich ahb ihn ja nicht getötet, sondern nur umgehauen und die Waffe kassiert (und natürlich seinen restlichen besitz ) ....

@ xardas: Bei mir ist er bis auf seine beiden Wachen vorm eingang alleine ....
15.04.2004, 23:08 #19
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen -
dauert eh noch ne weile, eh ich genug stärke hab um die zu benutzen ....
16.04.2004, 00:47 #20
Timetraveler
Beiträge: 54
sch..., wo ist nochmal Wolf???? -
so ziemlich im hintersten winkel der Wohnhöle vom NL ....
(direckt unter den magiern ...)
16.04.2004, 11:48 #21
Timetraveler
Beiträge: 54
Lee umhauen -
he xardas, die idee ist echt gut!
16.04.2004, 12:10 #22
Timetraveler
Beiträge: 54
Die Liste für Diego -
sacht mal, hat das irgentwelche auswirkungen, ob ich die liste zu lares bringe, oder nicht?
16.04.2004, 12:17 #23
Timetraveler
Beiträge: 54
Die Liste für Diego -
das reicht noch nicht.
16.04.2004, 12:51 #24
Timetraveler
Beiträge: 54
Die Liste für Diego -
was ist nun? hat das ne auswirkung, wenn ich in alte Lager will und die liste trozdem Lares gebe?
16.04.2004, 13:05 #25
Timetraveler
Beiträge: 54
Die Liste für Diego -
und wegen dem Überfall vom NL auf den Knonvi schöpt auch keiner ein verdacht?
Seite 1 von 3  1  2  3