World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sibs
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 09:23 #1
Sibs
Beiträge: 9
Quest: das Experiment -> Probleme -
Und wofür ist das Spezialbier gut?
11.04.2004, 18:44 #2
Sibs
Beiträge: 9
geschick -
Hallo,

sollte hier gar nicht sein, weil ich das Addon noch nicht habe, aber:

Ich bin schon recht hoher Lever im Minental 4. Kapitel, und ich richte mit meiner Kriegsarmbrust wesentlich mehr Schaden an als mit der Einhandwaffe (Inquisitor). Selbst im Nahkampf! Was ich schon komisch finde; habe mehr Stärke als Dexterity und bin in Einhand weiter als Armbrust.

Jedenfalls habe ich früh viel Exp verdient, weil ich die Orks immer schön von oben unter Beschuß genommen habe - Anhöhe ausgucken und die Typen hinlocken.Deshalb find ich Dexterity schon wichtig.:D
11.04.2004, 18:46 #3
Sibs
Beiträge: 9
Quest: das Experiment -> Probleme -
Permanent? Ich glaub, ich geh' erstmal einen Saufen, mal sehen, was das Spezialbier mit mir macht ...

Danke für's willkommen!
11.04.2004, 18:53 #4
Sibs
Beiträge: 9
Schaf -
Das Schaf ist erst im 3. Kapitel da, vorher ist das doch die Höhle mit dem gefüllten Fisch für die Diebesgild, oder nicht?

Außerdem kostet das Kloster 1000 Taler u n d ein Schaf!
11.04.2004, 19:07 #5
Sibs
Beiträge: 9
Ur-Shak - Ur-Shak
Ich bin grad auf meinen alten Kumpel Ur-Shak gestoßen, der sich mit Hosh-Pak treffen will, um wieder bei den Orks aufgenommen zu werden. Den habe ich aber schon gekillt (wegen Oric). Habe ich da einen Quest vermasselt?
11.04.2004, 19:43 #6
Sibs
Beiträge: 9
Schaf -
Stimmt, Pepe will ja auch Geld, das hatte ich ganz verdrängt!
11.04.2004, 19:49 #7
Sibs
Beiträge: 9
Ur-Shak -
Du meinst, wenn er da bei der Mine steht und wartet? Oder treffe ich ihn noch mal?

Denn bei der Mine verließ er micht mit den Worten, ich soll das Tal verlassen, er will nicht noch mehr Freunde verlieren.

Aber allein ihn anzusprechen brachte schon 500 Exp und es gab wildes Tagebuchgeschreibsel; ich dachte, da muß noch mehr dahinter sein.Aber wenn nicht, ist auch gut!
11.04.2004, 20:18 #8
Sibs
Beiträge: 9
geschick -
Ich will ja auch nicht meckern (nur'n bißchen), aber in G1 gab es mit einer schlagkräftigen Waffe auch guten Schaden, mit Fernwaffen lange nicht so gut! Jetzt ist das irgendwie verkehrte Welt, aber vielleicht gibt's da irgendwo Werte, die mir noch nicht aufgefallen sind - z.B.Rüstungsschutz gegenüber Pfeilen und Nahkampf.

Ist ja auch egal, Hauptsache sie fallen um ;)
12.04.2004, 18:39 #9
Sibs
Beiträge: 9
Blutkelche wo? -
Schleichen muß man nicht unbedingt können, es genügt "Seitwärtsgehen" (strafe), also mit Entf und Bild nach unten.
Seite 1 von 1  1