World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Elthorn
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 12:00 #1
Elthorn
Beiträge: 3
Adanos Tempel - Adanos Tempel
hallo ich hab ein problem und zwar ich kann in der kammer im adanostempel vo rhadames steht ihn nicht dazu überreden einen schalter zu betätigen was man eigentlich können sollte oder ? ist das ein bug oder geb ich ihm die falschen antworten oder fragen? benötige bite dringen hilfe
09.04.2004, 13:08 #2
Elthorn
Beiträge: 3
Adanos Tempel -
welcher schalter genau ? der bei der fackel oder wie? habs probiert hat mich gekillt , sag doch bitte genau welchen du meinst
11.04.2004, 11:29 #3
Elthorn
Beiträge: 3
Adanos Tempel -
ok habs gefunden vielen dank für deine hilfe,aber ich finde da ich ja wieder in der normalen welt bin die suchenden sind ausergewöhnlich stark hab mir grad nen gürtel schutz vor magie 10 gekauft der ist echt überlebensnotwendig bei den typen
Seite 1 von 1  1