World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boody Anfänger
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 16:29 #1
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Hallo - Hallo
Hallo,
Bin auch neu hier.:)
Ich wollte erst auch einen neuen Thread aufmachen, aber zum Glück hab' ich das hier Vorher gesehen.Ich bin froh das ich direkt was gefunden habe was mir hilft.;)


Bis dann,
Bloody Anfänger!:)
09.04.2004, 16:34 #2
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Akrobatik - Akrobatik
Hallo,
mein Freund hat mir aml erzählt das man eine Fertigkeit lernen kann,
die "Akrobatik" womit man viel weiter springt, aber er wusste nicht mehr bei wem!Deshalb frage ich euch: Wo kann man "Akrobatik" erlernen?


Vielen Danke im Vorraus!

Bloody Anfänger;)
09.04.2004, 16:39 #3
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Akrobatik -
Buster...Buster...
Ach ja, der Bandit der da in der Wohnhöhle verzweifelt auf einer Bank sitzt.

Danke für die extrem schnelle Hilfe!:)
09.04.2004, 16:53 #4
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Hallo -
@Samantha: Oh,mist!Egal!Oder doch nicht egal.Kann man das umändern lassen?
09.04.2004, 17:00 #5
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Hallo -
Oh, ich will mich ja nicht direkt unbeliebt amchen, aber das weiß sogar ich!Antwort: Links unter deinem Avatar!
(jetzt frag nicht noch was das Avatar ist, denn das weiß ich auch, sogar!)

@Samantha: Och ne, nicht schon wieder alle ausfüllen!Ich lass ihn doch so!Trotzdem Danke!


PS: Ich hab' gerade gemerkt das es hier auch Moderatoren gibt!
Blöde Frage: Wills nicht werden, aber wie wird man einer?:)
Seite 1 von 1  1