World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MANoverGame
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 12:04 #1
MANoverGame
Beiträge: 5
Magiekreise -
Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen um Magiekreise "steigern" zu können???
Please help
16.06.2001, 12:07 #2
MANoverGame
Beiträge: 5
Horatio -
Wie bringe ich Horatio den Bauern aus dem NL dazu mir was beizubringen??? (bin erst L15 2.Kapitel)
18.06.2001, 15:49 #3
MANoverGame
Beiträge: 5
ist das fuer euch cheaten? - Jepp
Das ist sicher cheaten.Du hast ja selbst Cheat geschrieben.Und außerdem gibt das rumrennen erfahrung.
Und um nochmal eins klarzustellen: CHEATEN IST SCHWUL!!!
Hat das Gamerherz eines Cheaters denn keine Ehre? - So fängts an!! zuerst mal ein bisschen rumteleportcheaten, später bei lev5 die geilsten Gegenstände "organisieren" und dann beim endgegner "bloß mal kurz" GOD, isch doch so!!!

CU
MoG
18.06.2001, 16:00 #4
MANoverGame
Beiträge: 5
Lagerwechsel -
1.Sollte ich dem quest mit den Foki das Lager schon mal gewechselt haben ???
2.wo und wann kann ich die 2Händer-"Fähigkeit" lernen???
3.wo und wann kann ich magiekreise lernen???
4.kann ich auch erst gardist dann feuermagier,dann wassermagier und dann templer oder so was machen???


Please hÄlp!!
24.06.2001, 14:59 #5
MANoverGame
Beiträge: 5
Die 3 Golem -
Wo bekomme ich einen Kriegshammer für den Steingolem her ?
Und wo befindet sich Lester zu diesem Zeitpunkt als sich er,Diego,Milten und Gorn treffen wollen ?????????


BITTE HELFT MIR!!!

CU
MoG
Seite 1 von 1  1