World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cycle
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 17:12 #1
Cycle
Beiträge: 6
3: KApitel schwierigkeiten mit dem Auge Innos - 3: KApitel schwierigkeiten mit dem Auge Innos
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe das Auge Innos am Sonnenkreis geholt und bin dann in die Stadt um Bennet aus dem Gefängnis zu holen. Habe halt das mit dem Säkretar des Stadthalters gemacht (einmal umgehauen) mir das Tagebuch genommen zu Lord Hagen gerannt, alles erklärt und bin dann den Paladinen beigetreten. Bin dann zu Onars Hof um das Amulett von Bennet reparieren zu lassen. Dann sprach ich mit Pyrokar, Lord Hagen übers Amulett und habe es nächsten tag bei Bennet abgeholt. Bin dann zu Xardas und Vatras.(Ich weiß nicht genau ob die Reihenfolge so war) Jedenfalls redet niemand mehr mit mir übers Amulett, eigentlich geht es ja nun mit den drei vertretern der Gottheiten zum sonnekreis und so. Vatras will das ich einen Wassermagier finde der ihn vertritt damit er sich um das Auge kümmern kann. Doch als ich die Magier im gewölbe an der pyraminde fand, sprach keiner mit mir über die vertretung vatras`s, ich solte lediglich die Ornamente beschaffen.
Schei*e ich brauch hilfe, ich war schon überall, im minental bei garond,habe tausendmal mit vatras, lord hagen, pyrokar, xardas aber niemand sagt was zu mir!!!!
Helft Mir, BITTE BITTE !!!
Ich will nicht nochmal von vorne anfangen habe mir die Gold Edition extra fürs wochenende geholt, weil ich die nacht des raben noch nicht kannte.

HILFE!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!
09.04.2004, 17:22 #2
Cycle
Beiträge: 6
3: KApitel schwierigkeiten mit dem Auge Innos - RAVEN?
Wer oder Was ist RAVEN und wo finde ich ihn/es ?????
Bitte schnell
09.04.2004, 17:33 #3
Cycle
Beiträge: 6
3: KApitel schwierigkeiten mit dem Auge Innos - Ornamente
Am einen Ornamentplatz bei Akils Hof war ich schon und hab die Schalter gedrückt und am einen Stein hab ich einen beutel gefunden weiss aber nicht welcher beutel weil ich so viele hjabe ich glaube da ist nur gold drin
Hilf mir
09.04.2004, 17:54 #4
Cycle
Beiträge: 6
3: KApitel schwierigkeiten mit dem Auge Innos - Jo!!!!
Vielen Dank für die schnelle hilfe. Ich frag nochmal wenn ich nicht weiter komme. Gut dann bye:D :)
09.04.2004, 20:19 #5
Cycle
Beiträge: 6
Add-On-Welt - Add-On-Welt
Ich habe alle Ornamente gefunden und zu den Wassermagiern gebracht dann haben sie alle teile zusammengefügt. Doch saturus gibt mir den ring nicht, ich brauche die erklärung von Vatras, dass ich ein guter kerl bin. Wie bekomme ich diesen zusammengefügten ring von saturus und damit in die neue welt.
09.04.2004, 20:29 #6
Cycle
Beiträge: 6
Add-On-Welt - ??
Nein aufgenommen wurde ich noch nicht
ich habe zwei quests bei vatras müssen die zuerst erledigt sein?
Könnt ihr mir dabei helfen
Seite 1 von 1  1