World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von daskannich13
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 19:52 #1
daskannich13
Beiträge: 25
im schlaefer Tempel - im schlaefer Tempel
Hi,

ich bin gerade im schläfer Tempel angekommen und habe eine frage:
ich habe am Anfang schon gegen die skelette gekämpft, und sie besiegt. doch jetzt bin ich in einem Raum mit drei schaltern.
muss ich diese schalter in einer bestimmten Reihenfolge betätigen oder bewirken sie gar nicht??

schon mal danke im vorraus

daskannich13
10.04.2004, 19:56 #2
daskannich13
Beiträge: 25
magier werden -
und noch was:

als magier kannst du zwar starke zauber erlernen bist im Nahkampf jedoch haushoch unterlegen
10.04.2004, 20:15 #3
daskannich13
Beiträge: 25
im schlaefer Tempel -
ganz am Anfang als ich die ersten skelette besiegt habe,
bin ich nach links gegeangen und habe mit einem Schalter das Tor geöffnet, dann wurde ich eingeschlossen und musste wieder gegen zwei skelette kämpfen. Als ich die besiegt hatte konnte ich zwei Schalter drücken,die die Tore wieder geöffnet haben. Und dann kommen die drei Schalter. Ich glaube sie haben die Farben rot,lila und grün
genauer kann ich das leider net erklären

noch ma danke

daskannich13
10.04.2004, 20:22 #4
daskannich13
Beiträge: 25
Goldproblem - Goldproblem
Hi,

ich habe jetzt mit Gothic 2 angefangen, aber ich krieg irgendwie kein Gold zusammen! In Gothic 1 das ich jetzt fast durchgespielt habe ging das mit dem Gold(damals Erz) viel schneller. Könntet ihr mir vielleicht sagenwo ich schnell viel Gold herbekommen kann???

ich freue mich auf jede Antwort und schon mal danke im vorraus

daskannich13
10.04.2004, 20:45 #5
daskannich13
Beiträge: 25
Goldproblem -
k danke noch mal allen
10.04.2004, 21:20 #6
daskannich13
Beiträge: 25
Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems - Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems
Hi,
wenn ich gothic 2 starten kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Initialisierung des virtullen Dateisystems

danach öffnet sich noch eine zweite mit dem Namen: Application Error - Accsess Violation

könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler wegbekomme???

Wäre nett wenn ihr mir helft und schon mal danke im vorraus

daskannich13
10.04.2004, 21:27 #7
daskannich13
Beiträge: 25
Fehlermeldung -
fast genau die selbe Meldung hatte oder habe ich immer noch
weiss leider net wie sie weggeht aber ich werde jetzt bald ne mail an pyranya bytes schreiben
11.04.2004, 09:57 #8
daskannich13
Beiträge: 25
Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems -
Ich kann das Spiel überhaupt nicht mehr starttn!!!
Und ich kann die meldung application error auch nicht wegklicken

und... in welchen Namen soll ich denn die Datei Vdfs32 umbenennen???

freue mich auf jede Antwort

daskannich13
11.04.2004, 10:29 #9
daskannich13
Beiträge: 25
im schlaefer Tempel -
danke für eure Hilfe leude!!!

daskannich13
11.04.2004, 10:40 #10
daskannich13
Beiträge: 25
Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems -
k
danke an euch

daskannich
12.04.2004, 23:02 #11
daskannich13
Beiträge: 25
Aufnahme bei den Söldnern - Aufnahme bei den Söldnern
Hi,
welch leute muss ich überzeugen um bei den Söldnern aufgenommen zu werden???

schon mal danke im vorraus!
13.04.2004, 20:35 #12
daskannich13
Beiträge: 25
Tachendiebstahl??? wo??? - Tachendiebstahl??? wo???
hi leude ich bins mal wieder,
ich hab da so 2 fragen:
1. wo kann ich überall die fertigkeit Taschendiebstahl lernen???
2. ich bin söldner und wenn ich mich jetzt der Diebesgilde anschliesse bin ich dann immer noch ein Söldner???

freue mich auf jede antwort
mfg
daskannich13
13.04.2004, 20:40 #13
daskannich13
Beiträge: 25
Erfolgreiches Durchspielen als Dieb möglich? -
ich hab so als noob so ne kleine dumme frage:
was ist Dex???

daskannich13
13.04.2004, 20:45 #14
daskannich13
Beiträge: 25
Tachendiebstahl??? wo??? -
heisst das ich bleibe söldner???
13.04.2004, 20:58 #15
daskannich13
Beiträge: 25
Tachendiebstahl??? wo??? -
gut
dange
14.04.2004, 10:36 #16
daskannich13
Beiträge: 25
paar kleine Fragen -
welches lvl sollte man denn im zweiten und dann im dritten kap. haben?????

daskannich13
14.04.2004, 15:13 #17
daskannich13
Beiträge: 25
Die elende Suche nach den Blutkelchen - Die elende Suche nach den Blutkelchen
hi,
ich bin jetzt schon ne ganze weile auf der suche nach den Blutkelchen, aber ich sie nicht finden!!!jedenfalls ne alle denn 4 hab ich schon weiss aber net mehr woher. Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich die Kelche finde oder noch besser könntet ihr mir ne Karte anfertigen auf der die Blutkelche verzeichnet sind??? Dann wärt ihr mir schon eine sehr große Hilfe.

schon mal danke im vorraus
daskannich13
14.04.2004, 15:27 #18
daskannich13
Beiträge: 25
Die elende Suche nach den Blutkelchen -
danke!!!:) ,
ich kann euch mal wieder nur weiterempfehlen

daskannich13
15.04.2004, 11:33 #19
daskannich13
Beiträge: 25
Erzbrocken woher? -
probiers mal hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...105#post2451105
15.04.2004, 11:34 #20
daskannich13
Beiträge: 25
Erzbrocken woher? -
mist wieder mal net erster
17.04.2004, 10:51 #21
daskannich13
Beiträge: 25
zweifragen in Kapitel 3 - zweifragen in Kapitel 3
1.Wo finde ich den Gehstock von MALETH (auf Lobarts Hof) ????
2.Wo finde ich MORGAHARD (fü den Richter) ????

schon mal danke im vorraus
daskannich13
17.04.2004, 17:48 #22
daskannich13
Beiträge: 25
viele Freagen - viele Freagen
Ich habe einige Fragen:

1.Wo finde ich Angar's Amulett???
2.ich glaube Udar in der Burg (Mienental) hat mir gesagt das jemand eingeschlafen ist und dabei soll seine Armbrust runtergefallen sein dieser jemand (ich kenn seinen Namen nicht) ist hat gesehen wie ein Ork sich die Armbrust genommen hat und damit verschwunden sein soll. Der mann der die Armbrust verloren hat ist dem Ork hinterhergelaufen kam aber nicht mehr zurück. Wo finde ich denjenigen der siene Armbrust verloren hat bzw. seine Armbrust??? (das quest heissterschwunden in der Dunkelheit)
3.bei wem kann ich lernen wie ich Drachenschuppen abziehe???
4.wo finde ich die anderen Drachen??? (Fels und Feuer glaube ich) denn den sumpf- und den Eisdrachen habe ich schon getötet
5.Was kann ich alles bei Monstern abziehen??? Und bei wem???

bitte alle angaben mit Karte!!!!!!!!!!!!

danke schon mal im vorraus
daskannich13
21.04.2004, 20:13 #23
daskannich13
Beiträge: 25
hallen von irrdorath - hallen von irrdorath
hi leutz,
ich hab ne Frage:
Ich habe den ersten Schwarzmagier getötet und habe die Nachricht gelesen in der die worte KHADOSH EMEM KADAR stehen was muss ich jetzt tuen???

freu mich auf antwoRTEN
schon mal danke im vorraus
daskannich13
21.04.2004, 20:53 #24
daskannich13
Beiträge: 25
hallen von irrdorath -
dange leude
22.04.2004, 16:09 #25
daskannich13
Beiträge: 25
warum will Gorn mich umnieten? -
jo das prob. hat ich auch mal!
aba weisst du zufällig ob du ihn mal in nem Kanpf aus versehen getrofen hast? Daran könnte es liegen.
sonst must du wohl nochmal ab nem save spielen wo du noch net mit Gorn zur freien Miene losgezogen bist

daskannich13
Seite 1 von 1  1