World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Weazlecat
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 02:14 #1
Weazlecat
Beiträge: 18
Kap 3 Auge zerstört , was nun? - Kap 3 Auge zerstört , was nun?
Hallo Leute,
habe gerade den Steinkreis besucht und nur von den Suchenden erfahren, ich wäre zu spät. Im Kloster hiess es dann ich solle Saturas holen. Der will eine Ablösung um Khorinis zu verlassen. Bin dann ins Tal der Erbauer. Aber dort reagiert keiner. Wo finde ich einen Wassermagier. Oder bin ich in einer Sackgasse?

Weazlecat
10.04.2004, 02:24 #2
Weazlecat
Beiträge: 18
Kap 3 Auge zerstört , was nun? - Hat sich erledigt
Sorry,

habe im falschen Forum gepostet und auch gleich einen thread mit dem selben Problem gefunden. Muss also erst Raven erledigen.

Weazlecat
13.04.2004, 20:56 #3
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte - Schatzkarte
n' Abend allerseits

habe endlich mal die Flaschenpost ausgepackt und klappere gerade alle X-e ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja noch mehr X-e gibt als auf der Schatzkarte verzeichnet. Gibt es irgendwo ein Karte mit allen X-en? Gibts dafür einen Extrabonus?

Weazlecat
13.04.2004, 21:16 #4
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
Nee, wenn ich vom Eingang (Saturas) zum Sumpf runterlaufe, bei den ersten Treppenstufen hinten an der Felswand ist bei mir eindeutig ein grosses rotes X (war auch was drin). Vielleicht ein bug?

Weazlecat
14.04.2004, 22:33 #5
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
Habe mir den Magischen Bogen aus den Ruinen im SW (gegenüber dem Tempel) geholt. Hin bin ich über den Bergrücken von Saturas aus. Nur wie komme ich wieder weg? Rückweg geht nicht und über die Schlucht kann ich auch nicht hopsen.
Habe mich dann in Schattenläufer verwandelt und bin dann im äussersten Bereich Richtung Tempel gehopst. Nach ca 15 Versuchen bin ich endlich rüber gekommen. Aber das kann doch nicht der richtige Lösungsweg sein. Ich kann doch dafür keinen Schattenläuferspruch verbraten!!???
14.04.2004, 23:46 #6
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
Akrobatikfähigkeit hab ich nicht gelernt. Ist das nicht ein anderes Game?
Recht-links schaff ich nicht - springe viel zu kurz
Belasse also Verwandlung in Schattenläufer, hat wenigstens funktioniert.

Gib es eigentlich auch den Spruch Verwandlung in Fleischwanze wie in
Gothic 1 irgendwo. Damit hätte man locker die Schlucht rauf und runter gekonnt.
15.04.2004, 00:34 #7
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
Na supi,

habe gerade Stärke von 92 erreicht allerdings unter Mithilfe von Gürtel und Ring. Das reicht aber anscheinend nicht. Müssen wohl erlernte 90 Stärke sein?
15.04.2004, 17:45 #8
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
quote:
Zitat von P_Aybara


Nicht Stärke, sondern Geschick!



oh je, klar da stand ja auch DEX
15.04.2004, 18:02 #9
Weazlecat
Beiträge: 18
Schatzkarte -
Ich habe es jetzt dabei belassen und habe schon weitergespielt. Danke allen für die Hilfe.

Spielt es eine Rolle für den weiteren Verlauf wenn der Eremit im Südwesten zu Tode kommt (Rüstung gegeben und Steintafel erhalten)*? Habe versehentlich den Schattenläufer aktiviert und bin aber über die Naturbrücke zur Beliarstatue und habe die Skelette beseitigt. Bin direkt zurück, da war der Eremit hingeschieden.

Btw, diesselbe Frage stellt sich mir bei der Attacke vom Steinwächter beim Kreis bei Sekobs Hof. Bei dem Kampf kommen die Bauern zu Hilfe, aber trotz mehrerer Versuche musste jedesmal einer derselben dran glauben. War auch nicht gerade befriedigend.

* wozu sind eigentlich die Alten Steintafeln gut?
17.04.2004, 21:44 #10
Weazlecat
Beiträge: 18
Auge Innos - Auge Innos
Hallo Leute,

stehe bei Bennet auf Onars Hof und will das Auge reparieren lassen und nix geschieht. Grübel.
Ab zum Sonnenkreis, da stehen schon Xardas, Pyrokar und Vatras blöd rum. Und das kaputte Auge liegt immer noch auf dem Altar. Tststs, das kann auch nur mir passieren .
17.04.2004, 22:28 #11
Weazlecat
Beiträge: 18
Geistige Irrwege - Geistige Irrwege
Hallöle,

was muss eigentlich bei Fortuno (Banditenlager) gemacht werden, damit die Quest abgeschlossen wird? Einen Grünen Novizen hat er von mir schon bekommen.
18.04.2004, 04:44 #12
Weazlecat
Beiträge: 18
suchende zu stark -
hast Du vielleicht das Add-on? Dann erledige erst mal dieses und anschließend erledigst Du die Suchenden. So hab ich es gemacht.
18.04.2004, 20:36 #13
Weazlecat
Beiträge: 18
Schwertweihe vs Klaue Beliars - Schwertweihe vs Klaue Beliars
Hallo,

bin gerade Paladin geworden. Brauch ich fürs weitere Spiel eine Erzklinge und spätere Schwertweihen oder taugt die Beliars Klinge überhaupt was (als Paladin). Oder diese doch lieber an Saturas verkaufen?
18.04.2004, 21:20 #14
Weazlecat
Beiträge: 18
Schwertweihe vs Klaue Beliars -
Ok. Werde wohl Erzklinge besorgen.

Aber was ist mit Xardas? Der macht doch ein en 'Aufstand' wenn du nach Ravens Ende ohne die Klaue kommst, oder hat das keine Auswirkung?
21.04.2004, 01:16 #15
Weazlecat
Beiträge: 18
Kap4 Talbin - Kap4 Talbin
Wohin verschindet Talbin nachdem man ihm die Lurkerhaut seines Kumpels Esrom (?) zurückgegeben hat? Bin hinter ihm her zum Pass und dann durch den Tunnel nach Khorinis Umland und direkt zurück. Der
Typ war weg. Auf Nimmerwiedersehen?
25.04.2004, 18:54 #16
Weazlecat
Beiträge: 18
Kap4: Hosh Pak & Ur Shak - Kap4: Hosh Pak & Ur Shak
Ur Shak ist traurig weil ich Hosh Pak gemeuchelt habe. Leider habe ich nix mit Hosh Pak geredet sondern bin direkt auf ihn los. Hatte der irgendetwas mitzuteilen?

29.04.2004, 04:28 #17
Weazlecat
Beiträge: 18
Magischer Bogen & Armbrust - Magischer Bogen & Armbrust
Hallo,
wozu braucht man eigentlich diese magischen Fernwaffen? Die normalen tuns doch auch?!
30.04.2004, 00:21 #18
Weazlecat
Beiträge: 18
Magischer Bogen & Armbrust -
Den Feuerbogen muss ich wohl übersehen haben. Werde gelegentlich noch mal nachschauen.
Seite 1 von 1  1