World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CuBiC
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 20:04 #1
CuBiC
Beiträge: 4
Lageriman's Auftrag (Leitwolf+Ork) - Lageriman's Auftrag (Leitwolf+Ork)
Ich muss nun Lageriman's Körperprüfung bestehen, ich hab auch jetzt inzwischen herrausgefunden wo ich den Leitwolf und den Ork finde, aber die Mod stürzt bei mir dauernd auf dem weg dahin ab! Ich hab den Patch drauf und hab auch schon versucht die Grafik runter zu stellen - es hilft nix! ^^ Ich hab es schon an die 50 mal versucht =/

Den Leitwolf konnte ich jedoch mit "insert leitwolf" killen, also nun meine frage: Wie lautet der insert befehl für den Ork? ^^
10.04.2004, 21:13 #2
CuBiC
Beiträge: 4
wie aktiviere ich die babe modifikation bzw. die blade -
Player kit saugen... guck unter downloads
10.04.2004, 23:06 #3
CuBiC
Beiträge: 4
Lageriman's Auftrag (Leitwolf+Ork) -
Sorry, habs vergessen, es handelt sich natürlich um Diccuric ^^

Stelle ist immer verschieden! Sobald sich mehrere Sachen bewegen/angreifen ist das Game futsch =) Und das Einfügen und killen hat ja bei dem Wolf auch geklappt =P Naja, ich prober mich mal dann zum Waypoint zu teleportieren...
12.04.2004, 15:28 #4
CuBiC
Beiträge: 4
Lageriman's Auftrag (Leitwolf+Ork) -
Ne, funktioniert auch nicht mit dem Waypoint! Sobald mich der Wolf angreift, lande ich wieder aufm Desktop! Kennt den keiner einen Insert für den Ork!?

PS: Oder kennt einer einen Befehl mit dem man ausschalten kann, dass die Gegner einen angreifen!? Bzw, Unsichtbarkeit?
Seite 1 von 1  1