World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von charless
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 10:36 #1
charless
Beiträge: 4
nach Patch 1.08 Darstellungsfehler Inventory - nvidia Grafikfehler (tipp)
Hier mal was zu den Grafikfehlern im Inventar e.t.c.
Schnappt euch das Grafiktool GTU version 3.0.3.2 von der
Seite http://www.guru3d.com und stellt damit die Eigenschaften für die GPU ein. Lest einfach die readme zum Proggi.

Hat bei mir Wunder bewirkt :)
Hoffe es hilft auch anderen ! cu
09.01.2004, 06:57 #2
charless
Beiträge: 4
Umfrage: Ur Shak - sein Pech
Ur-Shak ist tot und das ist auch gut so
er hatte seine chance
wozu ihn wieder ausgraben
12.01.2004, 16:31 #3
charless
Beiträge: 4
Friedhof neben Onars Hof - xardas werk!
die zwei verschwundenen tempel waren eindeutig das werk von xardas !
schließlich ist der hinweis von lester ganz offensichtlich als er meinte das der turm (neuer xardas turm) gestern da oben noch nicht stand - und unser namenloser Held darauf erstaunt sagte das xardas mächtig genug sei ganze türme verschwinden zu lassen bzw wieder auferstehen lassen könnte
oder?
12.01.2004, 16:44 #4
charless
Beiträge: 4
Was ist eigentlich mit Xardas? - zurück zum thema
xardas ist weder gut noch böse weder feind noch freund !
er ist einfach ein egois wie wir alle namenlosen helden.
schließlich meinte er ja noch zum schluß das er soviel Beliar-anhänger ist wie der held innos-anhänger.
es ist also wurst ! er wollte einfach nur ein stück vom machtkuchen
und wählte dafür den weg des dämonenbeschwörers und diesen weg sich die macht zu holen !

denke ich ?
Seite 1 von 1  1