World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thief_Garrett
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 14:18 #1
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen... - Magischer Bogen...
Ich hab ein Problem:

In der neuen Welt, in der Nähe des Tempels wo es die violette Steintafel gibt, ist eine Stelle wo es einen Magischen Bogen und 20 mag. Pfeile gibt. So jetzt mein Prob: Ich bin mit Ach und Krach da rüber gekommen, von ner Anhöhe, und da warn 2 Steinwächter und ein Piratenschatz. Wie komm ich wieder zurück???

Hoffentlich kann mir einer helfen...

DANKE im Voraus!
12.04.2004, 14:35 #2
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen... -
Werd ich ausprobieren...

Wenns klappt sag ich Bescheid!!

Danke!!:)
12.04.2004, 16:45 #3
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen... -
Also Lurker und Schattenläufer haben gefunzt, aber das mit dem Snapperkraut und Geschwindigkeitstrank hat nich richtig hingehauen.
13.04.2004, 17:27 #4
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen... -
Diese Stelle erfreut sich ja reger Beliebtheit...:D

Naja DANKE auf jeden Fall, das ihr mich da raus geboxt habt und auch Danke @PcTuner für die nette Begrüßung und Hallo zurück!

Ach wenn wir schon dabei sind, wofür is dieses schwarze Erz eigentlich gut?
13.04.2004, 17:44 #5
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen... -
Ach so, ich hab das zwar schon mal genommen, is mir aber nich aufgefallen. Das gibts erst seit dem AddOn, oder?
14.04.2004, 12:50 #6
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Boni durch Gewächse - Boni durch Gewächse
Man bekommt doch, wenn man viele Dunkelpilze isst (kA wieviele, ca. 20) einen dauerhaften Mana-Bonus.

Gibts da noch andres Zeug, das dauerhafte Veränderungen macht?

Ich mein jetzt nich die Drachenwurzeln und Goblin-Dinger, da macht man sich ja Tränke draus.
16.04.2004, 19:04 #7
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Boni durch Gewächse -
Woher soll ich denn soviele Äppel nehmen? Den Mana-Bonus hab ich schon zum vierten Mal gekriegt, is ja mit AddOn kein Problem.

Sicher, dass es 25 "normale" Äpfel sein müssen, es gibt doch da diese Unterschiede, wenn dann extra noch dasteht "schmeckt frisch und knackig" oder so. Vielleicht muss ich 25 von der Sorte essen...
Seite 1 von 1  1