World of Gothic Archiv
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13.04.2004, 10:43 #1
o_o|NIELS|o_o
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texturierung bei 3dsmax geht nich - texturierung bei 3dsmax geht nich
Ich hab bei 3dsmax eine Tempellandschaft gebaut und wollte sie heute texturieren, aber es ging nich so wie ich wollte. Beim render kam immer der Fehler uwv irrgendwas. Dann werden die texturen nich angzeigt. Häää hilfe helft mir bitte
14.04.2004, 09:46 #2
o_o|NIELS|o_o
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texturierung bei 3dsmax geht nich -
Jetzt weiss ichs auch aber danke noch ma :D
14.04.2004, 13:12 #3
o_o|NIELS|o_o
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wieso sind die mesh texturen im spacer verschwommen? - wieso sind die mesh texturen im spacer verschwommen?
ich ein porblem wenn ich mein mesh in den spacer ein lesen sind alle texturen verschwommen! wieso?
15.04.2004, 19:33 #4
o_o|NIELS|o_o
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wieso sind die mesh texturen im spacer verschwommen? -
ok ich versuchs ma!! noch was. mm wenn ich einen Gothic mesh in 3dsmax improtiere steht da immer improve file oder so. Einmal hats geklappt aber da waren keine texturen da!! Und noch was. ich hab mir mehere eigene texturen gebasstelt aber wenn ich den fertigen mesh in mesh ordner von gothic exportiere wird meine eingene tga textur nich im script von max aufgeliestet (auch nich im spacer angezeigt). ich hab die Texturen auch in den texturenordner von gothic gemacht aber irrgendwie geht das nich *kotz*
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