World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bastian
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.04.2004, 19:03 #1
bastian
Beiträge: 70
bauernhose??? - bauernhose???
Ich habe bereits 4 Quests (Wein zu Bauern ; Pfanne zu Frau ; Rüben geerntet ; Banditen getötet). Die bauernhose kostet trotzdem immernoch 40 Goldmünzen. Ich habe es bis dahin schon einmal gespielt (mein Papa hat mir diese Datein gelöscht) und weiß daher das sie 30 Goldmünzen kosten müsste. Habe ich ein oder mehrere Quests vergessen oder ist das einfach ein Bugg???
freue mich auf Antworten,
bastian
14.04.2004, 19:09 #2
bastian
Beiträge: 70
bauernhose??? -
Danke für die Hilfe,
hab leider für den König gestimmt, ist zwar scheise aber sind ja nur ein paar Eps und 10 Goldstücke.

:)
15.04.2004, 19:41 #3
bastian
Beiträge: 70
novize am sumpf - novize am sumpf
Am Ende des Sumpfes im SK ist ein Novize welcher sich Baal Netbeck nennt. Der sagt nur ich soll seine Bäume nicht verletzen. Was soll das heißen und wofür ist er da???

vorhin schonmal danke
Basti
15.04.2004, 19:43 #4
bastian
Beiträge: 70
wo ist die verlassene Mine - wo ist die verlassene Mine
Wo ist die verlassene Mine???


DANKE
15.04.2004, 19:47 #5
bastian
Beiträge: 70
Instalation - Instalation
Ich habe inzwischen Gothic2 installiert. Wenn ich jetzt die Nacht des Raben dazuinstalieren würde, würden meine alten Spielstände gelöscht werden?? Und was wäre anders?? Hätte ich schon einige Quests verpasst wenn ich nun schon in Khorinis bin???
15.04.2004, 19:49 #6
bastian
Beiträge: 70
wo ist die verlassene Mine -
UND WOFÜR IST SIE DA???
15.04.2004, 19:50 #7
bastian
Beiträge: 70
novize am sumpf -
aha na daun

Danke
16.04.2004, 09:25 #8
bastian
Beiträge: 70
Steingolem -
am besten kaufst du dir bei Wolf im neuen lager einen Götterhammer. Du brauchst keine grosartige kampferfahrung nur einen Hammer um den Steingolem zu besiegen
16.04.2004, 19:55 #9
bastian
Beiträge: 70
Zutaten - Zutaten
Wo finde ich: Goblinbeeren, und Snapperkraut???
16.04.2004, 20:00 #10
bastian
Beiträge: 70
Instalation -
gut danke.
16.04.2004, 20:04 #11
bastian
Beiträge: 70
bauern - bauern
wo finde ich bengars hof
17.04.2004, 07:54 #12
bastian
Beiträge: 70
Diebesgilde - Diebesgilde
Ich habe einen Händler gefragt (Joru glaub ich) und der hat gesagt dass der wirt in der "Hafenkneipe" der Wirt weis wo die Diebesgilde ist. Wenn ich ihn nach Informationen frage kann ich ihn nicht fragen ob er etwas über sie weis. Muss ich ihn auf eine andere weise fragen oder ist das ein bugg oder so was oder weis er gar nichts.
Basti
17.04.2004, 08:15 #13
bastian
Beiträge: 70
tunier -
Ja man kann gegen Kirgo und Kharim antreten, aber nur solange man gildenlos ist. Du musst ihn dazu ansprechen und er sagt dir irgendwann dass du gegen die beiden antreten kannst. Damit machst du dich bei ihm beliebt (für die aufnahme im AL). Wenn du gegen Kharim antretest ist es Scatty egal ob du gegen den gewinnst oder verlierst.
18.04.2004, 12:11 #14
bastian
Beiträge: 70
Leere den Krug in einem Zug - Leere den Krug in einem Zug
Ich versuche gerade dieses Quest zu lösen. Ich habe Ruhkar 10 Münzen gegeben und dem Bauern der gegen ihn antritt auch. Als ich zurück in der Taverne war tranken sie bereits um die Wette. Ich habe Rukhar eingeschläfert und in seine Kiste das wasser reingetan und mir den Rest genommen. Aber sie trinken unaufhörlich weiter, auch wenn ich schlafen gehe. Bitte helft mir diesen Quest zu lösen.
18.04.2004, 12:19 #15
bastian
Beiträge: 70
schwert auf ulberts schuppen -
In der alten mine hätte i a ned an Rachestahl gfunden aber wenn du ins orkgebiet gehst und dich kurz vor den orkhunden in eine Bludfliege verzauberst kannst ins orkdorf fliegen und einen Rachestahl aus der Zelle im Raum nach dem Gang rechts vom Schläfertempel hohlen. Hab ich im zweiten Level schon gehabt. Zum zurückfliegen musst du di wieder in eine Blutfliege verwandeln.
18.04.2004, 12:33 #16
bastian
Beiträge: 70
wie kann man in gothic 1 am besten magier werden??? -
Ich war Fm und Wm und habe 2-Hand gemeistert. 35 Stärkepunkt genügen für Uriziel, den Rest in Mana und Kreise stecken wäre mein Tipp.
18.04.2004, 12:37 #17
bastian
Beiträge: 70
5.Schamane - 5.Schamane
Überall lese ich dass man den 5.Orkschamanen nur mit UrizielsTodeshauch töten kann. Ich habe ihn einfach mit Uriziel getötet. Wieso geht des bei den Andern ned.
19.04.2004, 18:08 #18
bastian
Beiträge: 70
Liesel und Hanf - Liesel und Hanf
Ich hätte da zwei Fragen. Erstens: Wo ist das Hanfpaket das ich Cipher geben soll.
Zweitens: Wenn ich Liesel kaufe, wohin muss ich dann hin. Zu dem Novizen in Kohrinis oder zum Kloster?
19.04.2004, 18:32 #19
bastian
Beiträge: 70
Aufnahme im Alten Lager -
Ich habe es nie selbst probiert aber angeblich kommst du in die Burg wenn du davor dein Schwert ziehst und dann einfach reinrennen.
20.04.2004, 18:25 #20
bastian
Beiträge: 70
ein paar Fragen - ein paar Fragen
Ich hätte gerne Antworten für diese Fragen:
1. Welchen konkreten Vorteil hat es wenn ich Dracchenjäger und nicht Paladine werde.
2. Kann ich noch Söldner oder Novize werden wenn ich Bürger der Stadt bin?
3.Zahlt es sich aus wenn man als Drachenjäger weis wie man Tränke braut?
4. Ich habe jetzt Gorm sein Essen gegeben und würde gerne wissen ob es sich auszahlt lp in sein Tiereauschlachten stecke? Ich kann mit keiner Waffe gut umgehen, hätte mir aber eigentlich gedacht das später zu machen.
5. Ab welchem Level sollte ich mich einer Gilde anschliesen? Ist Level 6 genug?
20.04.2004, 18:50 #21
bastian
Beiträge: 70
ein paar Fragen -
Wo lerne ich Drachenblut abzapfen und der rest bringt sich nix?
23.04.2004, 18:39 #22
bastian
Beiträge: 70
Traänke brauen. - Traänke brauen.
Ich habe jetzt fast level neun erreicht und wollte wissen ob ich später noch lernen kann wie man Tränke braut, wenn man bei Harad dem Schmied Lerling wird? Und wo ist diese Hexe die hinter Sekobs Hof wohnen soll, von der mir so ein Jäger auf Bengars Hof erzählt hat?
schon mal im Vorhinein Danke
Basti
23.04.2004, 18:58 #23
bastian
Beiträge: 70
Ausweiden oder Kampf - Ausweiden oder Kampf
Ich will mich unbedingt den Söldern anschliesen. Ich will unbedingt lernen Tränke zu brauen. Bald habe ich Level neun erreicht. Soll ich bei Gorm oder bei wem anderen Tiere ausweiden lernen oder lieber 2-Handkampf plus lernen? Ich kann zur Zeit noch keinen Bi-Händer halten, werde dies später aber sicher machen. Es sei denn die stärksten Waffen wären Einhänder. Dann wurde ich selbstverständlich Einhand+ lernen. Derartige Waffen+ habe ich bis jaetzt noch gar nichts gelernt. Soll ich jetzt Tiere ausweiden lernen oder Kampf+ und stärke+ lernen?
23.04.2004, 19:08 #24
bastian
Beiträge: 70
Traänke brauen. -
aha danke und wo finde ich Ignat und Nero und kann ich bei ihnen auch das Basiswissen erlernen.?
23.04.2004, 19:12 #25
bastian
Beiträge: 70
Ausweiden oder Kampf -
und welche Waffen würdest mir du entfehlen und welche sind ama Ende des Spieles die Stärksten Waffen?
Seite 1 von 3  1  2  3