World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chaser
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 19:23 #1
Chaser
Beiträge: 5
Fehlermeldung Missing File - Fehlermeldung Missing File
Hallo,
bin seit einiger Zeit Gothic 1 am spielen.
Nun bin ich an der Orggrabstätte in der Höhle.
Dort hatte ich auch abgespeichert.

Ich kann diesen SPielstand jetzt nicht mehr einladen, es erscheint
Missing File
Work/Datei/Anims/compiled/ITMW-2H-ORCSWORD_01.MRM ... 255

Habe das Spiel schon neu installiert, den Save Ordner neu reinkopiert,
ist aber immer noch der gleiche Fehler.

Ich habe Gothic Version 1.08j

Könnt Ihr mir helfen ?
15.04.2004, 17:44 #2
Chaser
Beiträge: 5
Fehlermeldung Missing File -
Hallo,
danke für die Infos.
Nein, mein PC war nicht abgestürzt.
Habe zum Glück unterschiedliche Save-Spielstände.

Versuche jetzt mit diesen weiter zu spielen.:)

Es ist schade, das die neueren Spielstände wohl kaputt sind.
03.05.2004, 19:28 #3
Chaser
Beiträge: 5
Gothic 2,Fehlermeldung..., Hilfe - Gothic 2,Fehlermeldung..., Hilfe
Ein Freund von mir spielt Gothic 2. Hat schon ca. 30 Std. gespielt.
Plötzlich taucht beim starten des Spiels folgende Fehlermeldung auf..

"Fehler bei Initualisierung des virtuellen Dateisystems Access Violation 1.30 has coursed an access violation at adress........"

Auch eine komplette Neuinstallation und reinkopieren des Save-Ordners bringt keinen Erfolg.

Er hat Win XP Home Edition auf seinem PC, 1GB RAM.

Mein Freund kommt zur Zeit leider nicht ins Internet, deshalb versuche ich übers Internet in diesem Forum Hilfe zu bekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.
Danke im voraus.

Gruß
Chaser
05.05.2004, 18:18 #4
Chaser
Beiträge: 5
Gothic 2,Fehlermeldung..., Hilfe - Gothic 2 Fehlermeldung
Hallo,
mein Freund hat die Gold-Version, zusätzlich Patch V1.30 nochmal aufgespielt, nach meiner Ansicht müsste das Patch schon integriert sein.
Das AddON hat er aber noch nicht aufgespielt.

Er ist noch am ausprobieren, ein Teil der Fehlermeldung ist jetzt weg.
Er wird morgen nochmal neu installieren, die Datei vdfs32g.exe nochmal ändern und dann nochmal starten.

Er hat wohl früher einige Fehlermeldungen gehabt unter anderem dadurch durch das er den Goldbetrag erhöht hat. Dies hat er aber wieder rückgängig gemacht. Danach lief es auch weiter, bis zu dem jetzigen Fehler.
07.05.2004, 19:53 #5
Chaser
Beiträge: 5
Gothic 2,Fehlermeldung..., Hilfe - Gothic 2 Fehlermeldung
Hallo,
Das Problem ist gelöst.

Mein Freund hat das Spiel neu aufgespielt,Gold Version ohne Addon,
die vdfs32g.exe datei umgeändert in vdfs32g.ex_ und den Save-Ordner mit den Spielständen reinkopiert. Erst dann hat er das Spiel gestartet. Es funktioniert wieder.

Im Namen meines Freundes und von mir vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Gruß
Chaser
Seite 1 von 1  1