World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sohrab
Seite 1 von 1  1 
12.06.2001, 20:19 #1
Sohrab
Beiträge: 6
Ich habe ein GROßES Problem -
Ich muss gerade einen Zettel aus der alten Miene für Diego holen . Aber das Tor der alten Miene ist zu , also hab ich an der Winde gedreht aber das Tor öffnet sich nicht . Neben dran steht eine etwas größere Winde doch die lässt sich nicht bewegen . Was soll ich tun ?????????????????????????

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2001, 16:43 #2
Sohrab
Beiträge: 6
Ach du Kacke!! - versuch es mit cheats
also drück einfach den b knopf und gib marvin ein , drück enter und dann geh aus dem menü raus . du bist nun im marvin - mode . drück f2 und gib "cheat god" ein. du bist jetzt im godmodus und unverwundbar jetzt kannst einfach durchrennen oder alle Viecher töten .
18.06.2001, 14:02 #3
Sohrab
Beiträge: 6
GOTHIC RUTTELT -
Ich hab ne geforce 2 mx , 128 MB ram , und 700 megaherz . Aber gothic ruttelt trotzdem . liegt es vielleicht an den 128 MB ram wenn ja wieviel MB ram empfielt ihr mir

P.S. Ich hab mir gerade 256 MB ram bestellt reicht das
24.06.2001, 21:03 #4
Sohrab
Beiträge: 6
Neues Spiel, neues Glück ? - Cheaten
du musst erst zum alten Lager dann zu thores er sagt dir dass er dich durchlässt wenn du ihm 1000 Erz gibst dann drückst du "b" und gibst "marin" ein nun hast du 1000 Erz mehr und gibst ihm dies , er lässt dich vorbei und du gehst zum Feuermagier.
24.06.2001, 21:10 #5
Sohrab
Beiträge: 6
aufnahme neues lager -
Du musst auch 30 NL punkte haben um bei ihm aufgenommen zu werden . du bekommst 10 NL wenn du Shrike zusammenschlägst und 10 NL wenn du Diegos liste zu ihm bringst und den rest weiß ich nichthast du vielleicht schon.
09.07.2001, 16:09 #6
Sohrab
Beiträge: 6
Feuer Golem - Feuer Golem
Ich muss gerade xardas suchen . vor seinem Turm warten 3 Golems . Den ersten hab ich besiegt . Den zweiten auch aber wie soll ich den dritten besiegen . Ich hab einen blitz zauber auf ihn gemacht , und er verliert ein wenig Energie aber wie soll ich ihn jetzt töten . Ich hab keinen Blitz Zauber mehr was soll ich machen
Seite 1 von 1  1