World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skywalker300
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 21:44 #1
Skywalker300
Beiträge: 8
tor vor Minecrawlernest klemmt was mach ich falsch -
kann mir jemand helfen ich komme so leider nicht weiter da die winde vor dem nest in der Mine klemmt falls mir jemand helfen kann vielen dank im voraus:) .
14.06.2001, 16:40 #2
Skywalker300
Beiträge: 8
Kampf mit ersten untoten Schamanen bei orks -
ich komme leider nicht weiter der typ schiesst viel zu schnell mit seinen blitzen so das ich weder mit waffen noch mit einem untoten vernichtenzauber weiter komme das einzige was ich erreiche ich konnte mich in eine nische retten kann mir jemand helfen:)?
14.06.2001, 16:51 #3
Skywalker300
Beiträge: 8
Ach du Kacke!! -
geh etwas links vom weg dann kommst du fast ohne probleme durch ich empfehle dir als waffe einen bogen für anfänger ist das eine einfache art auf entfernung zu töten
15.06.2001, 22:39 #4
Skywalker300
Beiträge: 8
Help bei orkfriedhof !!!! -
versuch es mit einem bogen geht am besten jestärker der nbogen um so besser geht es treffen un weglauf wenn sie zu nahe kommen wieder zurück und druf :)
15.06.2001, 22:45 #5
Skywalker300
Beiträge: 8
Crash nach 7Minuten Spielzeit -
ich hatte das problem auch häufige abstürze dann habe ich die programme die bei mir im hintergrund liefen seti und zone alarm abgeschaltet und seit dem ist ruhe vielleicht zufall ich benutze win 98 kanpp 400mb ram und eine 64mb geforce 2mx karte
15.06.2001, 22:53 #6
Skywalker300
Beiträge: 8
geschafft -
ich weiß es interesiert niemanden aber ich habe es gerade nach 80,5 std geschafft steifes genick und kaputter rücken aber winer :)
15.06.2001, 23:03 #7
Skywalker300
Beiträge: 8
helft mir!!!!!!! - ich kenne solche probleme von anderen programmen
bist du sicher das während der installation kein programm im hintergrund läuft manche programme reagieren bei entsprechender hartware und laufenden programmen bzw treibern empfindlich
15.06.2001, 23:08 #8
Skywalker300
Beiträge: 8
Newbie: Frage zum Handeln - crtl und pfeil rechts für ware die du willst dann
solange mit rechten pfeil drücken bist du auf deiner seite bist und deine tauschware grau unterlegt ist und ctrl und linke taste wenn die werte gleich sind oder du mehr bezahlst return und annehmen
Seite 1 von 1  1