World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der mysteriöse
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 18:41 #1
der mysteriöse
Beiträge: 12
Apc - Apc
Neiiin, Lorenz du Versager. Wie konntest du deinen Auftrag nur so vermasseln. Deine Strafe wird dich erreichen.


Achja dein PM-Fach ist voll
15.04.2004, 18:51 #2
der mysteriöse
Beiträge: 12
Apc -
Ich bin nicht Lorenzo ihr dummen Narren. Er ist nichts weiter als ein kleines Mitglied meiner Organisation, ich werde mich um ihn kümmern. Und wir, WOG und Pollux werden uns wiedersehen.
15.04.2004, 21:28 #3
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
Hahahah


Seht unsere Macht ihr Narren, der User Namens Icewind wurde bereits vertrieben und viele werden ihm folgen.
15.04.2004, 21:36 #4
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
quote:
Zitat von Billy

Schweig, du stinkender Lamer! Wie verzweifelt muss man sein um sich ZAs anzulegen, weil man nicht den Mut hat, das zu sagen was man denkt. Erbärmlich.
PS: Bäääh! dDas alles ist Uuuuuuuuuuuuntergrund!!! Wäwäwäwäh! Wir sind eine Untergrundorganisation!!!!! Wüüüh! Ich habbe zehn Jahre gebracht das Wort ausm Lexikon abzutooen!!! Waaah! Uuuuuntergrund!!! Wäwäwäw!





Nun, wenn wir es nur mit solchen wie dir zu tun bekommen wird dies ein Kindespiel werden. Wir werden dieses Forum in einen Hort des Schindens verwandeln
15.04.2004, 21:40 #5
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
quote:
Zitat von Foley
Jetzt auf Blutfeuer rumzuhacken nützt garnichts, wie er schon sagte kann er allein nciht viel machen und wie man sieht ziehen sich sogar die feigen User zurück und er hat dann wohl garkeine Rückendekcung mehr, heult doch hinter Don her, aber mehr als diese threads closen kann er auch nicht....

Dann sucht euch ein anderes gemütliches Forum bis da auch mal ne kriesenzeit kommt und dann zieht weiter.... HCI wen meintest du mit Heuschrecken, die die zerstören, oder die warten bis etwa zerstört wird und dann abhaun???





Uns Schinder natürlich, du Schwachkopf
15.04.2004, 21:41 #6
der mysteriöse
Beiträge: 12
Brillen -
Nun ja, mir steht eine Brille wahrlich ausgezeichnet.
15.04.2004, 21:52 #7
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
quote:
Zitat von semi

Richtig, aber es sind eben viele müde zu kämpfen. Und ich ehrlich gesagt auch ;)
@der mysteriöse
Abgesehen davon, dass ich es erbärmlich finde, was du hier abziehst: Falls das alles eine nette Witzige ZA-Aktion sein soll. Man sollte wissen wann Schluss ist. Es ist nicht mehr lustig.





Wie ich schon mehrmals ausdrücklich betonte bin ich nicht Lorenz. Puh, meine Güte ihr seid echt schlapp. Dachte das wäre eine Herausforderung aber kaum tauchen mal ein paar Schinder auf schon machen sich hier alle in die Hose. Ihr solltet mal ein Forum aufsuchen wo ich früher war und meinen Namen in einem Thread posten. Ich würde ihm 5 Minuten geben.
15.04.2004, 22:00 #8
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
quote:
Zitat von Nicmaster
Ich bin, wie ein paar, auch der Meinung, dass diese
Kinder, die vielleicht nicht genug Liebe erfahren und sich mit
diesen dumpfsinnigen Ideen, wie mit
dieser Untergrundorganisation, in den Vordergrund rücken wollen...
Das einzige, was dieser "Organisation" den Namen berechtigt ist,
dass sie feige sind und alle nur nerven bzw. terrorisieren wollen...
Das ist sehr, sehr traurig... Ich bin ja auch erst 13 Jahre alt,
aber ich benehme mich wenigstens!!!
(Manchmal!!! )
Vielleicht sollte es eingeführt werden, dass in jedem Unterforum
von WoG 5 Moderatoren, 1 Supermoderator/in (Oder wie auch immer die
heißen!! :D ) und ein Administrator sind. Dann hat keiner mehr eine
Chance, hier so eine S****** zu verzapfen!!!
Ich werde mich hier in der nächsten Zeit wahrscheinlich nur noch,
im DSV und im MFC melden, da alles andere wirklich nur noch... ist!
Dazu: Sorry, für den Glücksbärchi-Fanclub, falls dieser auch zu den
Spam-Threads gehört!!!

P.S.: Was ist eigentlich besonders an den Administratoren?? Was können
die, was die Moderatoren nicht können???
Bitte versteht das nicht falsch!! Ich will nicht aufmümpfig sein, es
würde mich nur interessieren!!;)




Mods sind in der Lage Threads zu schliessen
Admins können User bannen bzw. löschen
15.04.2004, 22:02 #9
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
Ha, nun wo Lorenz auch On ist sollten wohl auch die letzten merken dass er und ich nicht die selbe Person sind.
15.04.2004, 22:07 #10
der mysteriöse
Beiträge: 12
Ice bitte geh nich -
quote:
Zitat von Orkkrieger



ich weiss nit wo das problem liegt...zwei browser, zwei personen auf einmal online...so leicht is dat...

aber das kann ja bf oder der don auch durch ne ip vergleichsprobe überprüfen





Nun ja, eben dann wärens zwei Personen (igitt sieht der Smilie hier hässlich aus)
15.04.2004, 22:32 #11
der mysteriöse
Beiträge: 12
Wichtige Mitteilung!!! - Wichtige Mitteilung!!!
Gute Nacht
15.04.2004, 22:34 #12
der mysteriöse
Beiträge: 12
Wichtige Mitteilung!!! -
quote:
Zitat von calapuno
Wie witzig



Hach, ist das schön dass du mir zustimmst. (Jetzt habe ich den ganzen Witz des Threads ruiniert)
Seite 1 von 1  1