World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Redrock
Seite 1 von 1  1 
09.06.2001, 10:54 #1
Redrock
Beiträge: 5
Wer hat den Schläfer schon geweckt -
Ich bin in der Höle beim Schläfer.Ich bin durch die Spruchrolle der Orks in den Tempel gelangt.Vorher habe ich fast alle Räume im Orklager abgeklappert.Haber dort drei Truhen geöffnet und Tränke und sontiges gefunden.Auf einem Stuhl lag ein Horn,daß ich auch mitgenommen habe.Nun habe ich den Tempel völlig leergeräumt und stehe vor dem Tor,wo ein Tempelwächter mir den Eingangverweigert.Er sagt, ich soll Cor Kalom nicht stören und beginnt sofort einen Kampf.Diesen habe ich gewonnen, jedoch stehe ich nun vor dem Tor und komme nicht rein.In dieser Höle sind noch zwei weitere Kammern.Eine ist auf und die andere auch verschlossen.Wie kommme ich nun weiter.Bitte helft mir.

Templer 28 Level
09.06.2001, 11:24 #2
Redrock
Beiträge: 5
Wer hat den Schläfer schon geweckt -
Danke für den Tip, jedoch wo finde ich eine Plattform die im Lave ist.Ich habe kein Lava gesehen.Ich bin in dem Raum mit den zwei Minecrawler und dem Templer.Es ist eine Höle mit zwei weiteren Kammern.Eine Kammer ist auf eine andere ist noch verschlossen.Dann ist da noch das Tor wo der Templer vorsteht.Wo finde ich die Plattform im Lava?
09.06.2001, 11:33 #3
Redrock
Beiträge: 5
Der Troll -
Teleportiere dich zur Xardas und kauf dir zwei Spruchrollen verkleinern und kill beide Trolle.Die bringen 2000 EP und Geld hat man genung.
10.06.2001, 13:29 #4
Redrock
Beiträge: 5
Wer hat den Schläfer schon geweckt - HeHe vielen Dank ich habs geschafft
Danke nochmal für die Tips.Habe es jedoch anders gemacht.Bin los und habe mir Spruchrollen zum verwandeln in eine Fleischwanze geholt und bin dann ganz dicht an das Gitter gegangen.Dann habe ich mich zurückverwandelt und schwups war ich drüben.Danach hehe ca 3 std weiter habe ich ihn gekillt.

Templer 31 Level
10.06.2001, 13:32 #5
Redrock
Beiträge: 5
Wer hat das Game als Templer durchgezockt??? - Templer31 Level
Ich verstehe die Frage nicht. Du bekommst von Xadas eine Spruchrolle mit der du einen Magier (Milten Feuermagier) aufsucht der die Spruchrolle für dich spricht. Ich habe nur 4 Kreise die haben gereicht um das Spiel zu schaffen.
Seite 1 von 1  1