World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von avbär
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 14:13 #1
avbär
Beiträge: 7
Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten - Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten
Meine Gothic (version 1.08j) lässt sich sich nicht mehr starten nachdem ich den Playerkit installiert habe.Es erscheint eine meldung dass eine cd benötigt wird obwohl die cd schon drinnen ist
18.04.2004, 17:48 #2
avbär
Beiträge: 7
Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten -
Ist egal von wo ich es starte auch wenn ich direkt das playerkit starte klappt es nicht.
18.04.2004, 18:02 #3
avbär
Beiträge: 7
Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten - ich guck mal
Ja ich habe die 10 euro version. Ich werd das mal probiern mit der k version danke.(einen patch habe ich nicht installiert)nur das playerkit
20.04.2004, 21:36 #4
avbär
Beiträge: 7
Verzeichniss für Mods - Verzeichniss für Mods
IN welches Verzeichniss muss eine mod verschoben werden damit man es mit dem gothic mod starter starten kann???
21.04.2004, 13:37 #5
avbär
Beiträge: 7
Verzeichniss für Mods -
was ist denn die .ini
den rest habe ich kapiert vielen dank euch beiden
21.04.2004, 13:37 #6
avbär
Beiträge: 7
Verzeichniss für Mods -
was ist denn die .ini
den rest habe ich kapiert vielen dank euch beiden
21.04.2004, 13:45 #7
avbär
Beiträge: 7
Verzeichniss für Mods -
Irgendwas stimmt immer noch nicht der gothic starter zeigt die mod zwar an aber er startet sie nicht.Das normale spiel funktioniert wieder.
Seite 1 von 1  1