World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mingos
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 15:19 #1
Mingos
Beiträge: 2
Add On nicht Magierkompatibel?? -
ICh stimme dir zu! Ich fühle mich nicht als "geweihter un demütiger Diener Innos", wenn ich ím Pratenlager rumlaufe. Wobei das Interesse und an der Kultur der Erbauer und an den alten Schriften als MAgier noch authentischer wirkt als wenn ich DJ oder Paladin bin.
20.04.2004, 15:36 #2
Mingos
Beiträge: 2
Add On nicht Magierkompatibel?? -
Was mich etwas stört ist auch, dass als HAndlanger für die Wassermagier arbeitet. Auch wenn Pyrokar sagt, er habe sich mit den Wassermagier geeinigt, dass sie sich um die Sache kümmern, hätte man doch als "einziger" Feuermagier, sozusagen in einer Sonderstellung (Hmm..., hat die unser Held nich häufig), mit den Wassermagiern zusammenarbeiten können und ihnen nicht untergeben sein.
Seite 1 von 1  1