World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SöldnerGorn
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 14:40 #1
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Orkschamane - Orkschamane
Hallo,
also ich war bei Xardas und der hat mich losgeschickt, um einen Orkschamenen zu suchen. Der soll ja auf dem Gipfel eines Berges sein. Den Berg hab ich glaub ich gefunden, aber wo ist da der Orkschamane??? Ich hab auch schon ein paar andere Schamanen getroffen, aber ich soll doch einen bestimmten finden, oder nicht?! Woran erkenn ich den und ist der da auch oder bin ich da vollkommen falsch?? Brauche dringend Hilfe!!!
24.04.2004, 14:49 #2
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Orkschamane - Danke!!
Danke, danke, danke!! Echt lieb von dir:)
25.04.2004, 09:58 #3
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Hebel klemmt! - Hebel klemmt!
So, ich hab jetzt auf diesem Berg alle Schamanen inklusive Ork Templer(ect.,...) niedergemetzelt. Die knieeten ja vor so einem Stein und dahinter sind 2 Eingänge: Einer ist offen, der andere verschlossen. Neben dem verschlossenen Tor ist ein Hebel, doch der bewegt sich nicht! Wie kriege ich das Tor jetzt auf?????
25.04.2004, 11:00 #4
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Hebel klemmt! - Geht nicht...
Hab mich in ne Fleischwanze verwandelt, komme nur leider nicht drunter durch... Ich versuchs jetzt mal mit Telekinese!! Hab wahrscheinlich gleich wieder ne FRage...:D
25.04.2004, 11:55 #5
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Hebel klemmt! -
Schön jetzt hab ich mir diese Statuette geholt....und..was soll ich jetzt damit?? Das Tor geht geht damit zumindest nicht auf!! Soll man die Statuette vielleicht vor das Tor stellen und warten bis es sich von alleine öffnet, oder muss man vorher noch was machen???
25.04.2004, 12:44 #6
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Hebel klemmt! -
Das ist kein SCHALTER sondern ein HEBEL!! Und den kann ich nicht benutzen, weil er klemmt. Gleich hinter der Statue, die von den Ork Schamanen angebetet wurde und auf der die Statuette stand sind 2 große Tore: Das rechte offen, das linke verschlossen. Neben dem LINKEN(also dem verschlossenen!!!) ist links ein HEBEL, den ich aber nicht benutzen kann, weil er KLEMMT! Und jetzt nochmal meine Frage: Wie krieg ich das Gitter auf?? Ich bin langsam ziemlich verzweifelt.....
01.05.2004, 13:28 #7
SöldnerGorn
Beiträge: 7
Hebel klemmt! -
Ja bin ich! Und ich habs ebdlich geschafft und bin reingekommen!!! :D
Seite 1 von 1  1