World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheReaper
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 13:27 #1
TheReaper
Beiträge: 3
Fang den Schläfer!! -
Hallo Erstmal.
Ich hab folgendes Problem: beim Schläfer muss man ja die Herzen in den Schreinen durchstechen. wenn ich aber speichere und neu lade, sitzt der dumme Dämon nicht mehr auf der Plattform, sondern davor!! Wie geht sowas??
Dadurch komme ich natürlich nicht mehr an die Schreine ran.
Hat einer ne Ahnung wie man das ändert?
13.06.2001, 13:32 #2
TheReaper
Beiträge: 3
Minecrawler-Rüstung von Wolf - Wahr!
Wahr, das Teil sieht aus wie schon mal gegessen. Die bestaussehende Rüstung im ganzen Spiel ist immer noch die Dämonenbeschwörerrobe von Xardas. Das Teil ist einfach GENIAL! (und bietet dazu noch recht guten Schutz...)
13.06.2001, 13:40 #3
TheReaper
Beiträge: 3
...oh Du Dämonenbeschwörer... -
Dämonenbeschwörer ist genial...
Man bekommt hinterher Die nette Rune Todeswolke (hat der letzte Hohepriester). Die kann man wunderbar verwenden, um die Novizen beim Schläfer auszuräuchern (zusammen mit ein paar beschworenen Golems gar kein Problem...)
Seite 1 von 1  1