World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von semiVomRPGRing
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 13:18 #1
semiVomRPGRing
Beiträge: 1
wir ziehen um -
Hi@all, ich bin der semi von rpg-ring.com.

Habe mir gedacht, ich melde mich auch mal bei Euch an, damit wir diese Sache so schnell wie möglich klären können. Den anderen Semi hab ich bei mir auch in ICQ geaddet, ich werd mich nochmal mit ihm absprechen, falls er denn mal on kommt.

(@meditate, semi: wenn ihr mit mir reden wollt, meine icq # ist 78517079, msn stefan_seemayer@hotmail.com, yim semi1337, aim semi567)

Zu mir: Wie schon vorher erwähnt bin ich einer der Projektleiter und Programmierer des R-PG Projekts, einem Art Nachfolger des RPGMaker2000 von ASCII. Mit dem Nickname semi bin ich schon seit ich im Internet bin, also seit ~ 5 Jahren auf verschiedenen Seiten aktiv.

Meinen Forenaccount bei RPG-Ring.com würde ich gerne behalten, da ich wie gesagt Projektleiter bei diesem Projekt bin. Zumindest soweit ich das beurteilen kann hat unser Team gute Kontakte zu den RPG-Ring-Leuten (Wir haben auch angebote, dort gehostet zu werden, im moment sind wir aber auf eigenem webspace und auf emubase.de) und wir machen eben auch hin und wieder Ankündigungen zum aktuellen Entwicklungsstand. Dann muss ich mich auch einschalten und Fragen zum Thema beantworten, und da hätte ich es dann doch ganz gerne, wenn die meldungen auch bei mir ankommen...

Wäre kewl, wenn wir uns auf irgendeine lösung einigen könnten, deswegen würde ich vorschlagen, die beteiligten treffen sich mal zum chat. Irgendwelche vorschläge?
Seite 1 von 1  1