World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brankos
Seite 1 von 1  1 
10.06.2001, 20:26 #1
Brankos
Beiträge: 8
C++ Library -
wie macht man sowas, ich mein hast du das durch Ausprobieren oder durch Dekompilieren geschafft?

Hat schon irgendeiner Erfahrungen damit?
12.06.2001, 18:55 #2
Brankos
Beiträge: 8
Suche nach einem Rollenspiel...ich weiss das es solche Themen schon gab -
vampire die m. is wirklich ganz gut, bei mir beim mediamarkt gibts das mit riesen sargpackung statt so einer faden normalen packung

ist halt noch actionlastiger als gothic

und zu everquest: wenn du viel zeit und viel geld hast sicher genial

auf star wars galaxies freu ich mich schon
15.06.2001, 21:55 #3
Brankos
Beiträge: 8
kann ich während des spiels die lager wechseln??? -
bis auf 2-3 (inkl. Scorpio) ist das AL scheiße, aber mit dem Rest wirst du nicht mehr so viel zu tun haben (zumindest als Verbündeter)
27.06.2001, 14:34 #4
Brankos
Beiträge: 8
Romeo der Romulaner - Roman der Romulaner
fügt mal den char pc_roman ein:

ein verletzter dämonenbeschwörer mit 2 unsichtbaren mag. Schwertern, die aber gehen, nur sind sie ganz, ganz kurz, einem Bogen den ich nicht verwenden kann und einer Map

cool sind auch die Beschreibungen
[Editiert von: Brankos am 28-06-2001 16:34]
28.06.2001, 21:32 #5
Brankos
Beiträge: 8
unsterblicher Shamane -
bin mal als Scavenger durchs alte Lager gerannt und auf einmal haben diese Trotteln begonnen sich gegenseitig abzuschießen, bei unsterblichen Charakteren sieht ein Schwertduell lustig aus...
29.06.2001, 11:16 #6
Brankos
Beiträge: 8
Romeo der Romulaner -
weiß einer ob man irgendwie den Bogen ausprobieren kann?
01.07.2001, 00:04 #7
Brankos
Beiträge: 8
Rätsel -
wer hat das geschrieben?:

..., musste ich mir das Comic zum Spiel kaufen. Doch ich muss sagen ich bin angenehm überrascht, das Comic ist zwar nicht ganz so stimmungvoll wie ein Spiel. Aber ich werde es durchlesen
01.07.2001, 20:22 #8
Brankos
Beiträge: 8
Lieblings-Quest in Gothic -
Was ist euer Lieblingsquest?

Meine sind der Fremde, Ulberts Lagerschuppen und Xardas der Dämonenbeschwörer
Seite 1 von 1  1