World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EE=-Eggi-=EE
Seite 1 von 1  1 
07.05.2004, 14:32 #1
EE=-Eggi-=EE
Beiträge: 4
Diccuric "Vergangenheit" - Diccuric "Vergangenheit"

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Lösung von Freddy steht das nachdem man die Arbeiter belauscht hat in der nähe von Fisk neuen Kisten stehen sollen auf denen nen Wappon ist... doch irgendwie find ich die Kisten bzw das Wappen nicht.

Muss man da noch irgendwas anderers zuvor machen ausser die Arbeiter zu belauschen damit die Kisten mit dem Wappen da sind?

Könnte vlt auch jemand nen Screenshot von den Kisten machen.



Edit Duck: Manche Leute wollen es vielleicht ohne Lösung rausfinden? [Spoiler hinzugefügt]
08.05.2004, 19:16 #2
EE=-Eggi-=EE
Beiträge: 4
Händler in Diccuric - Händler in Diccuric
Welche Händler gibts den noch ausser Homer dem Schmied und Fisk und was muss man haben damit die mit einem handeln?
16.05.2004, 16:32 #3
EE=-Eggi-=EE
Beiträge: 4
"Bedrohung" wie weiter? -
und was tut man dann wenn man die kralle hat?
17.05.2004, 16:40 #4
EE=-Eggi-=EE
Beiträge: 4
"Bedrohung" wie weiter? -
in der alten Mine? falls ja welche Brücke meinst du? denn bei mir passiert da nix!
Seite 1 von 1  1