World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kit
Seite 1 von 1  1 
20.05.2004, 19:55 #1
Kit
Beiträge: 6
Anke Late Night -
Ich hatte ja nicht viel erwartet aber selbst dann hatte es mich entäuscht.
AnkeEngelke macht ja normal Sketche also ist so eine LateNightShow im Harald Schmidt Stil wirklich das letzte was sie machen sollte...
Schmidt war einfach etwas einzigartiges und niemand(selbst wenn er soeine LateNightShow gut rüberbringen könnte) könnte Schmidt ersetzen weil er einfach nicht Schmidts Stil und seine Art von Humor hat.
Trotzdem hätte man jemanden anderes einsetzen können der sowas gut macht und nicht jemanden der bisher nur Sketche gespielt hat und im moderieren null Erfahrung hat.
Und auch dann sollten sie nicht zuviel von der alten Harald Schmidt Show klauen wie es derzeit gemacht wird...sollen sie was ganz neues machen das auch zum Stil des Moderators passt und auch nicht an Harald Schmidt erinnert.

Langsam vermisse ich Harald Schmidt....
21.05.2004, 15:05 #2
Kit
Beiträge: 6
Why you should never pu your Pic on the Internet. -
*rofl*
Die sind echt geil. XD
Auch wenn sie teilweise etwas billig gemacht wurden(das hier ist gute PhotoshopArbeit :D)...die Idee allein ist schon geil.
Das StarWarsKid kenn ich allerdings schon. :)
21.05.2004, 15:21 #3
Kit
Beiträge: 6
Anke Late Night -
quote:
Zitat von one_of_one
Die sollten lieber die Wochenshow oder sowas in der Art neu aufziehen und dann auf den Sendeplatz legen - das würde bestimmt bessere Quoten bringen, denk ich mal.


DITO
Wenn sie die Wochenshow wieder bringen würde würde das sicher bessere Quoten bringen...
Und die Engelke würde sich dort auch sicher machen(sie war ja damals schon im Wochenshow-Team).

quote:
Zitat von one_of_one
Oder das "RTL Samstag Nacht"-Prinzip mal wieder ausgraben. Wäre auf jeden Fall die bessere Kopie. :D

Wäre sicher wieder kultig. :D
Aber meiner Meinung nach kann man genau wie bei der Harald Schmidt Show den Style von damals nicht mehr wieder erreichen ohne das es zu sehr nach Kopie aussieht.
21.05.2004, 16:18 #4
Kit
Beiträge: 6
Moderator werden -
quote:
Zitat von Orkjaeger
Mir geht es nicht um den Titel


PS:Ich will einfach mit anpacken


Gruß:Orkjaeger


Ein Workaholic, was? :D
Wenn du unbedingt Mod werden willst mach eine der oben genannten Möglichkeiten...durch fragen ist wohl noch keiner Mod geworden(oder? :D).
Am besten engagierst du dich einfach in das Forum...erwarte aber nicht das du dadurch sicher Mod wirst...du sollst dich jetzt nicht zwingend gut benehmen nur um Mod zu werden. ;)

quote:
Zitat von Samantha
rl? was ist das? :D

RL ist was für Leute die im Internet keine Freunde haben. :D
21.05.2004, 16:39 #5
Kit
Beiträge: 6
Erste Computererfahrungen? -
Ein C64...auch wenn ich mich noch kaum daran erinnern kann. :D
Ich war damals noch wirklich klein...wir hatten den sogar schon lang vor meiner Geburt. ^^
Wir hatten danach noch ein paar an die ich mich aber nur mehr dunkel Erinnern kan.
Dann hatten wir eine Weile keinen Computer und danach einen PC mit Windows95.
21.05.2004, 19:33 #6
Kit
Beiträge: 6
Moderator werden -
quote:
Zitat von Sleepwalker
Und Internet ist was für Leute die im RL keine Freunde haben:D

Oho...da spricht wohl wer aus Erfahrung?
Seite 1 von 1  1