World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MaHumer
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 17:14 #1
MaHumer
Beiträge: 16
Schatzkammer - Schatzkammer
Hallo erstmal

also ich habe mir das ganze hilfe forum durchgeschaut zumindestens alles was mich interessiert hat

aber eines habe ich nicht gefunden

meine frege: ist es möglich in die schatzkammer der feuermagier zu kommen in G2classik

und wenn wie?
05.05.2004, 17:26 #2
MaHumer
Beiträge: 16
Schatzkammer -
Danke :)
07.05.2004, 10:30 #3
MaHumer
Beiträge: 16
Pasierschein von Canthar -
Wenn man mit der kleidung des bauern rein will muss man aber erst noch mit vino sprechen der einem dann sagt das man den wachen erzählen soll das man etwas vom schmied will sonst lassen sie einen nich rein
07.05.2004, 10:40 #4
MaHumer
Beiträge: 16
2-3 Fragen - 2-3 Fragen
Also ich habe G2 classik beim ersten mal als söldner durchgezockt weil ich mich lee und co einfach verbunden fühlte
beim 2. mal als magier jetzt bekomme ich dndr und überlege als paladin durchzuzocken allerdings weiss ich nicht ob paladin nicht nur ein schlechter mix aus kämpfer und magier ist da ja auch der paladin am ende eine rune braucht so sagte mir ein freund das

und die waffen und rüstungen einen drachenjägers sind ja glaube ich auch stärker als die eines palla oder?

könnt ihr mir dazu ein paar tipps geben?`

und noch eine kleine frege ich habe constantino gefragt wozu er die pilze braucht er sagt zu mana steigerung jetzt futter ich die dinger immer wenn ich welche finde aber nichts passiert

muss man da eine bestimmte menge aufeinmal essen oder erst zu einem trank verarbeiten?

danke schonmal im voraus

Gruß
MaHumer
07.05.2004, 12:12 #5
MaHumer
Beiträge: 16
2-3 Fragen -
tipps dazu ob der pala als reiner kämpfer ohne mana genau so gut ist wie
der dj
07.05.2004, 23:46 #6
MaHumer
Beiträge: 16
2-3 Fragen -
welchen klasse würdet ihr im addon als beste sehen dj, pala oder magier?

ich werde wohl trotzdem pala nehmen weil ich da eifach die quests noch nicht kenne
08.05.2004, 09:05 #7
MaHumer
Beiträge: 16
2-3 Fragen -
ja ich glaube gegen den magier kommt keiner an

wenn ich da an untote vernichten denke
08.05.2004, 09:55 #8
MaHumer
Beiträge: 16
2-3 Fragen -
achwas feuerregen und todeswelle sind doch nur nützlich wenn man von gegner scharen umringt ist aber für so viele gegner muss man ja die ewig such und sie dann zusammentreiben

nene untote vernichten 1xHokusPokus und tot
11.05.2004, 09:50 #9
MaHumer
Beiträge: 16
mal wieder 1-2-3 Fragen - mal wieder 1-2-3 Fragen
also ich spiele jetzt seit kurzer zeit das add-on und muss sagen genau so stell ich mir ein gutes add-on vor

aber der schwirigkeitsgrad ist ja hammer angehoben
normalerweise bin ich nach ein paar stunden in der lage ins 2.kap zu gehen und komme da auch klar aber jetzt sitzte ich schon ein paar tage dabei und fühle mich mit lvl 13 immer noch recht wehrlos also bin ich auch noch nicht im minental

ich bin jedoch schon in der neuen welt und sie ist geil
vorallem das man bei den piraten sich leute suchen kann die die ganzen biester töten find ich gut

DIE FRAGEN

jetzt mal zu den fragen
ich habe einen dex char und bin auf der such nach einem meisterdegen
normalerweise habe ich den ja immer bekommen wenn ich die jungs in der diebesgilde erledigt habe nur habe ich mir dafür leider zuvielzeit gelassen und die paladiene waren selbst unten (wie gemein)

woher kann ich jetzt einen meisterdegen bekommen bin in kap2 aber noch nicht im mienental

2. fragen wenn ich F4 drücke erhöht sich ja die sichtweite allerdings hält der effekt nicht lange kann ich das irgendwie dauerhaft einstellen?

3. Die wichtigste frage
wann kommt gothic3 bin schon ganz gespannt xardas in den arsch zu treten :D
13.05.2004, 19:58 #10
MaHumer
Beiträge: 16
Steindrache unbesiegbar für Magier ? -
also ich weiss nicht wie es im addon ist als magier aber schon im ersten teil fand ich feuer nicht sehr effektiv

mein favorit waren blitzattacken
13.05.2004, 20:04 #11
MaHumer
Beiträge: 16
mal wieder 1-2-3 Fragen -
also ich bin jetzt im 3.kap aber ich kann bei martin am hafen keinen meisterdegen kaufen

helft mir bitte denn mit dem bogen richtet man ja so gut wie keinen schaden an

ich bin jetzt lvl 26 und haben schaden 80 bogen
und bogenfertigkeit 75

ich brauche aber ungefähr 20 pfeile bis ich einen suchenden erledigt habe und zwichendurch muss ich leben nachtanken

ab welchem schadenswert kann man sich ihnen problemlos stellen?
13.05.2004, 21:42 #12
MaHumer
Beiträge: 16
constantino -
meinst du vieleicht die waffe für harald? damit du seine zustimmung bekommst?

gehe bei dem tor was beim marktplatz ist links dort findest du eine höhle in dem tal dort liegt eine orkwaffe
14.05.2004, 09:40 #13
MaHumer
Beiträge: 16
mal wieder 1-2-3 Fragen -
Betty???? war das die waffe die der bandit hat der schläft?

wenn ja =

welchem händler habe ich die blos nochmal gegeben?


naja die finde ich schon wieder

trotzdem danke
14.05.2004, 12:49 #14
MaHumer
Beiträge: 16
amulett der heiler -
dazu habe ich auch mal eine frege was nutzen die dinger eigentlich ich habe mal das kriegerset angelegt aber keine verbesserung gemerkt
14.05.2004, 15:09 #15
MaHumer
Beiträge: 16
mal wieder 1-2-3 Fragen -
der typ mit der bety ist generel kein problem

blocken und draufhauen


ich habe die betty aber wieder gefunden auch wenn ich dafür alle 3 landteile absuchen musste
25.05.2004, 11:07 #16
MaHumer
Beiträge: 16
Lous Doppelhammer -
woher bekommt man lou´s doppelhamer?
Seite 1 von 1  1