World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von "der FLUCH"
Seite 1 von 1  1 
08.05.2004, 17:40 #1
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Kapitel -
hallo!
also mir gefällt bei g2 und DNDR das 1.kapitel ziemlich gut, wegen der gildenaufnahme!!
ansonsten noch die drachenjagd!

greetz an alle im forum! :) :)
10.05.2004, 06:39 #2
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Lieblings NPc -
also ich fand Lothar voll cool!!
der hat sich immer so schön aufgeregt :D ich hab mich nur beim 1. mal durchspielen geärgert des sie ihn umgebracht haben! ich so gern bei angegeben des ich doch Pala geworden bin...
sonst noch: greg (geile piratenklamotten) und jack, beide wegen ihrem genialen dialekt!!
ach ja und unsere 4 freunde natürlich!!:) :)
10.05.2004, 06:46 #3
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Gothic 2 Die Nacht des Raben -
also ich finds gut!:)
ich hab au grad ein neues spiel angefangen und wills so weit wie möglich ohne gilde, beruf und versuchen es ohne LP verbrauch zu schaffen schaffen!!
also erstmal respekt an dich!! ich glaub nich des ich so viel geduld dafür hätt!
10.05.2004, 17:28 #4
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Waffenabstimmung -
also ich renn eigentlich auch die ganze zeit mit meiner 2-Hand-klaue rum weil sie cool aussieht, ordentlich schaden macht und ich für andere waffen noch net stark genug bin (will meine steintafeln noch net lesen ;))
@one_of_one: armbrust oder bogen trag ich auch nur aufm rücken weil ich des einfach stylish find!! (vor allem als DJ find )
11.08.2004, 20:04 #5
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Wrack vor Khorinis?! -
@LhUnOn: also des die Fischer von Banditen umgebracht wurden (wenns Fischer waren) glaub i net, weil die hätten ja dann die ganzen Schätze und des Zeug mitgenommen!! Aber vielleicht wurde das Boot ja auch als Unterschlupf für Piraten oder so genutzt...
15.08.2004, 11:50 #6
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Welcher NPC aus Gothic 1 würdet ihr gerne sein? - Wolf
Ich hab für Wolf gestimmt,weil ich ihn einfach voll symphatisch find. Er ist ein Mensch der super in die Gruppe passt. Ich find ihn auch cool das er ziemlich hilfsbereit ist und das obwohl er zu den Söldern gehört,die eigentlich ziemlich raue Kerle sind!
04.11.2004, 13:00 #7
"der FLUCH"
Beiträge: 7
Musik für Gothic-Spiele -
Ich wär ja für meine Lieblingsband: Within Temptation.
Ich denk die würden von der Art der Musik super dazu passen. außerdem erinnert mich das video von "Mother Earth" total an den wald mit dem Irrlicht (in GII, i glaub der is bei nem see)
eizigstes Prob: i glaub ma kann se net so toll als band im spiel darstellen so wie bei In Extremo vor dem Burgeingang
Seite 1 von 1  1