World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chezzzmaster
Seite 1 von 1  1 
06.05.2004, 15:47 #1
chezzzmaster
Beiträge: 4
Er hat es geschafft -
auch von mir hier nochmal gratz!
kenn dich ja noch net soooo lange, aber freu mich trotzdem für dich!
07.05.2004, 14:37 #2
chezzzmaster
Beiträge: 4
buddler töten? - buddler töten?
moinsen.

hab mich hier mal n bissl eingelesen, aber keine antwort auf meine frage gefunden:

hat es negative (oder überhaupt) auswirkungen, wenn ich buddler töte? bin grade dabei, mich dem alten lager anzuschließen.

vor dem lager lungern ja zwei davon rum! die hab ich dann kurzerhand mal geschnetzelt und ausgenommen. ich bemerke nicht wirklich, dass mir irgendwer böse ist, aber das würd ich mir gern mal bestätigen lassen!
Im lager darf ich keinen töten, hat mir einer der "schutzgelderpresser" gesagt. er meinte, das würd dann stress geben. aber wie siehts grundsätzlich mit "frei zugänglichen" aus?

btw: hab im gebirge auch einen in ner höhle gefunden - der musste auch dran glauben. da stand auch ne kiste rum. die hab ich aber net aufbekommen. wie geht das? dietriche hab ich 6 daran kaputt gemacht :(
07.05.2004, 14:52 #3
chezzzmaster
Beiträge: 4
buddler töten? -
aah gut! Danke!
nene, die im lager hät ich eh in ruhe gelassen *angst vor dem typ hab* ^^

kannst du zu der kiste im gebirge (oder auch grundsätzlich) was sagen? oder soll ich einfach nochmal hingehn, wenn ich das "schlösser öffnen" verbessert/erlernt hab? reicht das aus, um die kiste doch noch zu knacken?

EDIT: gratz zur 14.000!!! grad erst gesehn ^^
07.05.2004, 15:12 #4
chezzzmaster
Beiträge: 4
buddler töten? -
:D vielen Dank! damit ist (zumindets hierzu) alles klar!

auf die idee mit der kombination muss man kommen...
Seite 1 von 1  1