World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_Vogog
Seite 1 von 1  1 
24.05.2004, 18:35 #1
Lord_Vogog
Beiträge: 4
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
noch mein Kommentar zum Fleisch:
Ich fand esnoch witzig, jedes Stück einzeln zu braten, ich bin der Meinung dass man sowieso generell mehr arbeiten sollte, nich kurz stahl ins feuer halten schon glüht es, mal kurz mim hammer eins draufkloppen, fertig is das schwert... naja wharscheinlich bin ich mit der MEinung alleine aber was solls
;)
witzig wär doch noch, wenn man sich die Krautstengel selbst drehen könnte so ein krautpflänzchen, dann noch ein papierchen, fertig is der Joint!
Dann könnte man vielleicht noch Filterjoints drehen oder höhere Dosis :D

Aber die Ideen waren eigentlich echt noch geil die ihr gebracht habt... :)
24.05.2004, 18:40 #2
Lord_Vogog
Beiträge: 4
Name von Gothic -
Naja zum Thema Baustil:
Nich besonders Gotisch, ehrlich gesagt, aber was solls... übrigens:
Ich warte auf bessere Namensvorschläge!
:D
28.05.2004, 20:39 #3
Lord_Vogog
Beiträge: 4
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
drittes Kapitel... grübel... da hat es doch erst so ein paar blöde ork späher im friedhof, oder? naja die schafft man ja relativ locker, aber ein Krieger... also ich hatte oft ziemliche probleme mit dem sack im friedhof, der einzelne krieger da :)
28.05.2004, 21:22 #4
Lord_Vogog
Beiträge: 4
Das fieseste, was ihr je gemacht habt -
gemeine Aktionen? naja
Natürlich ausrottung des neuen Lagers am Ende von G1 ;), oder die Buddlerjagd mit der Armbrust quer durch den Aussenring :) oder was auch witzig war:
Ich bin ins Orklager spaziert ohne Ulumulu, dachte eben ich sei einer von den ganz starken :) hab dann aber recht schnell gemerkt dass ichs net schaffe, dann bin ich halt gerannt :) und plötzlich bin ich auf einem Hügel, die Orks rennen unter mir im Kreis herum und suchen eine Treppe ;) dann denk ich mir naja warum denn nicht, zück die Armbrust und SCHIESSE... hab fast das ganze Lager auf diese Weise ausgerottet :D
Seite 1 von 1  1