World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FürBuntesnurPersil!
Seite 1 von 1  1 
12.06.2001, 13:01 #1
FürBuntesnurPersil!
Beiträge: 4
Es hakelt im Schläfertempel -
Also beim ersten Durchspielen kam ich ohne Probleme weiter, beim zweiten geht auch bei mir ein Tor( das vor dem der Boba (?)steht) nicht auf..... Wenn Du also den Raum mit den 3 Schaltern betreten hast und nicht weiter kommst, kann das auch ein Bug sein....( aber den Raum mußt du erst noch öffnen..)
13.06.2001, 09:38 #2
FürBuntesnurPersil!
Beiträge: 4
4.Kapitel wo ist die bibliothek- was ist mit laster los -
Für den ersten Golem reicht irgend eine "Hammerwaffe", also Steinbrecher, Orkhammer etc....( hast sicher schon einen Steinbrecher bei Dir, wenn Du nicht allzu friedlich gespielt hast.....)
15.06.2001, 13:32 #3
FürBuntesnurPersil!
Beiträge: 4
Stufen! -
Also ohne Cheats, eigene Monster killen und so ein Mist kam ich auf Level 35( oder war es 36?). Dafür habe ich aber auch alle möglichen Aufgaben gelöst und alle Monster erledigt die ich finden konnte.Ach ja: Und natürlich das ganze alte und neue Lager für sein Unhöflichkeiten bestraft!
15.06.2001, 14:14 #4
FürBuntesnurPersil!
Beiträge: 4
brauche hilfe!!! -
Das Treffen ist unwichtig für den weiteren Verlauf des Spiels....( Bei mir hat Lester auch nur dumm in der Bib gestanden und nicht auf meine Anmache reagiert.)
Seite 1 von 1  1