World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Catscratch
Seite 1 von 1  1 
14.05.2004, 16:34 #1
Catscratch
Beiträge: 4
Wie viel Alk vertragt ihr? -
Nur mal ne kleine Frage zum Verständnis:
Reden die anwesenden Personen hier wenn sie von "Bier" sprechen von 0,33 oder 0,5 Liter-Flaschen? Ist ja regional verschieden. In Bayern wird Bier zu 90% in 0,5er Flaschen/Gläsern ausgegeben, in NRW dagegen primär in 0,33ern ...
28.05.2004, 13:47 #2
Catscratch
Beiträge: 4
Anke Late Night -
quote:
Zitat von Samantha
aber mir kommt es auch so vor. als ob sie nervös und fahrig wäre und irgendwie die witze nicht so recht klappen wollen.


Naja, zumindest der Stand-Up-Comedy-Teil ist inzwischen nicht mehr soo schlecht. Dafür fehlt im Mittelteil allerdings eine klare Struktur. Man merkt deutlich, wie unsicher sich Anke Engelke dabei ist.
28.05.2004, 14:19 #3
Catscratch
Beiträge: 4
Anke Late Night -
quote:
Zitat von Samantha
schmidt war aber anfangs auch nicht so gut glaub ich, oder?



Die ersten Folgen, die ja kürzlich wiederholt wurden, waren sicher auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, allerdings hatte man dort wenigstens erkennen können, dass Schmidt grundsätzlich durch eine Late Night Show führen kann. Das sehe ich bei Engelke momentan beispielsweise überhaupt nicht.
28.05.2004, 16:40 #4
Catscratch
Beiträge: 4
Anke Late Night -
quote:
Zitat von Sloane

Ja.. Pocher braucht mal mehr Sendezeit. :)

Edit: Aber nicht in dem Format natürlich.



Das habe ich mir gestern auch gedacht.
Seite 1 von 1  1