World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gammagandalf
Seite 1 von 1  1 
14.06.2004, 15:22 #1
Gammagandalf
Beiträge: 13
Suche nach Avatar Seiten -
He du hast mein Avatar geklaut das find ich nich fein, du bist ja voll fies!!!!!!

15.06.2004, 16:01 #2
Gammagandalf
Beiträge: 13
Lieblings Band -
Die beste musik machen

Ac/Dc
Metallica
Red hot Chili Peppers
Gunse`n Roses

das ist schon mal Klar Oder?
15.06.2004, 16:07 #3
Gammagandalf
Beiträge: 13
Lieblings Band -
Wer von euch steht eigentlich auf "Hip Hop"?!?

Denn damit kann ich mich nicht "besonders" anfreunden, genau wie mit Techno und so zeug.
Das einzige wozu Techno gut ist, ist zum testen von meinem Verstärker
und meiner Anlage.
15.06.2004, 16:14 #4
Gammagandalf
Beiträge: 13
Mod für G1 -
Orkjaeger ich glaube das du hier nicht viel Glück hast aber wenns so wiet ist dann gib mir bescheid vielleicht kann ich dir etwas helfen. Sag mir mal ein parr gute Programme mit denen man gut editiren kann dann seh ich mal nach ob ich mal etwas finde.
:D
15.06.2004, 16:19 #5
Gammagandalf
Beiträge: 13
Netzwerkrollenspiele gesucht - Netzwerkrollenspiele gesucht
Kennt irgend jemand von euch irgend welche neue Netzwerkrollenspiele oder andere gute Netzwerkspiele?
16.06.2004, 12:27 #6
Gammagandalf
Beiträge: 13
Netzwerkrollenspiele gesucht -
I spiel meistens ja Counter Strike und Svencop mia hamma a scho Empire Earth probiert aber des stumpft ab.
drum woolt ma einfach evtl. ein Rollenspiel probieren.

Etwas anderes gibts eigentlich auch empfehlungen über Unreal 03/04?
18.06.2004, 11:49 #7
Gammagandalf
Beiträge: 13
Netzwerkrollenspiele gesucht -
Wie ich sehe ist die auswahl an Nw. Rollenspielen nicht besonders groß
da blei ich viellieber bei Egoshotern und vielleicht ein paar Strategiespielen, aber zurzeit kann ich ohne hin nicht spielen denn ich hab zurzeit Schulprüfungen .
wird wohl noch etwas dauern bis ich den Kampf wieder aufnehme.
Übrigens ist mir zu ohren gekommen dass es einen multiplaerpatch für Gothic 1 oder 2 geben soll(oder wird) wies jemand ob da was drann ist?
18.06.2004, 12:16 #8
Gammagandalf
Beiträge: 13
CS (Counter Strike) -
Jaja Counterstrike ist alt aber Condition Zero hat ne echt gute Grafik und neue Waffen es sind zwar fast die gleichen Maps wie beim normalen CS aber es ist einfach ein Klassiker oder?
Und auserdem zählt es zu den meist gespieltesten Lan spiele!


Noch ne kleine neben Frage was sind eure Rekorde?

Um schonmal im vorhinein zu sagen meiner ist etwa bei 138 zu 3.
18.06.2004, 12:35 #9
Gammagandalf
Beiträge: 13
gothic3+netzwerk -
Deathmatch wäre echt cool dann könnt ich mal ein parr von meinen Lan kolegen eins auf die Fresse hauen :D den die mach ich allemal vertig.
Aber es dauert ohne hin noch ein Jahr bis es rauskommt.

Und frage an Orkjaeger warum sollten keine MP`s funktioniren?
Wegen der Daten Menge oder wie? Das wäre ein Grund.
18.06.2004, 12:44 #10
Gammagandalf
Beiträge: 13
Traumauto -
Habt ihr schon den neuen Porsche 911 gesehen ? Ich sag euch das ist ein Auto.
Dagegen ist dein Audi A8(der nicht wirklich schlecht ist) ein Witz.
Nur wer hat das nötige Kleingeld für so ne Karre?
20.06.2004, 11:14 #11
Gammagandalf
Beiträge: 13
Netzwerkrollenspiele gesucht -
quote:
Zitat von Orkjaeger
Was muss man bei Dungeon Lords tun ist das so eine Art Gothic wenn ja gibt es eine Homepage?



Das würde mich auch interessieren.
20.06.2004, 11:46 #12
Gammagandalf
Beiträge: 13
Netzwerkrollenspiele gesucht -
A jetzt bin ich schon viel schlauer das werd ich mir merken.
Und danke für den Link, muss ich selbst nicht lange suchen.

MfG: Gammagandalf
20.06.2004, 11:59 #13
Gammagandalf
Beiträge: 13
Lieblings Band -
quote:
Zitat von GCF.Infestor

Richtig so!!! Nieder mit den schrillen Tönen und komischen Klängen! ;Z




Techno ist und bleibt einfach Sch***.
Seite 1 von 1  1