World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rebster
Seite 1 von 1  1 
01.06.2004, 18:22 #1
Rebster
Beiträge: 5
Wo finde ich den Steingolem? - Wo finde ich den Steingolem?
In der Komplettlösung steht das ich zum Schwarztroll gehen soll und dass ich auf dem Weg dem Steingolem (Feuerprüfung) begnen soll. Ich bin den Weg ich weiß nicht wie oft gegangen und habe das Teil einfach nicht gefunden...... kann mir da einer helfen? (bitte! ;) )
01.06.2004, 20:08 #2
Rebster
Beiträge: 5
Wo finde ich den Steingolem? -
Ah! Thanks jetzt is er platt und ich ein Feuermagier ;) :D (bin auch ein relativer newbie) :)
01.06.2004, 21:37 #3
Rebster
Beiträge: 5
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
Also wenn sie das Feeling etc. wieder so hinbekommen das man es wiedererkennt und das spielverhalten auch so gut is könnten sie von mir aus ruhig noch ein halbes jahr länger brauchen..... aber dann gäbe es noch ein kleines (großes) Problem nämlich Zeit/Qualität hat ihren "Preis" nämlich PC voraussetzung und das wäre sch**** wenn G3 auf einmal 4000mhz brauchen würde (soviel habe ich nämlich nich
02.06.2004, 21:27 #4
Rebster
Beiträge: 5
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
JO ich finde die Tastatur-Maus combo wie sie jetzt existiert auch gut.... und so diablo mäßig passt eben nur zu diablo :D Das sollten sie schon so lassen!
02.08.2004, 11:55 #5
Rebster
Beiträge: 5
Wer bringt mir bei Drachen auszuplündern? - Wer bringt mir bei Drachen auszuplündern?
Ich spiele das spiel jetzt als Drachenjäger und weiß nicht wer mir breibringt Drachenschuppen und Blut zu plündern..... wer bringt mir das bei? Die Drachenjäger im Minental???
Seite 1 von 1  1