World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shova
Seite 1 von 1  1 
15.06.2004, 09:47 #1
Shova
Beiträge: 18
Auge Innos und Vatras.... bug? - Auge Innos und Vatras.... bug?
ahh ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich bin im 3. Kapitel und habe das auge innos geholt.

nun ich habe es auchsschon reparieren lassen vom schmied bei Onar.

jetzt soll ich allerdings für vatras eine ablöse suchen, damit er der kristall vom auge innos wieder aufläht.

ich denke lares sollte das sein. für ihn habe ich auchschon eine ablöse, baltram oder so.

ihr sagtet mit einem cheat sei das zu lösen, aber er muss nicht das ornament bringen (ich bin schon im 2. kapitel auf der neuen insel)

ich muss lediglich das auge innos wieder aufladen.


Bitte sagt nun nicht, dass ich wieder neu anfangen muss, den ich habe kein spielstand mehr... :(



oder muss ich eine andere ablöse für ihn finden? die wassermagier sind auf der neuen insel, und die verliehren kein wort über das auge oder sonst was, die sind nur mit der insel beschäftigt....


grüsse Shova
15.06.2004, 10:02 #2
Shova
Beiträge: 18
Auge Innos und Vatras.... bug? -
quote:
Zitat von Operations
du musst die aufträge auf der neuen insel erfüllen und das addon somit durchspielen. erst danach geht einer der wassermagier, myxir zurück nach khorinis und löst vatras ab. dir wird also nichts anderes übrig bleiben als zuerst in der addon welt weiterzuspielen ;)


also erst addon quest, und dann gehts weiter? kein bug?



DANKE ich dachte schon ich sei verlohren ^_^


appropo, wie kommt man am besten an stärke? den ich habe 100 stärke und mit lernpunkten muss ich viel zuviele ausgeben um 5 stärker zu werden....
15.06.2004, 13:47 #3
Shova
Beiträge: 18
Auge Innos und Vatras.... bug? -
quote:
Zitat von Samantha
100 im dritten kapitel ist doch schonmal gar nicht schlecht.

wenn du schon so hoch bist sind die steintafeln ganz nützlich. außerdem äpfel essen, jeweils 25 stück bringen +1 stärke. theklas eintopf, auch jeweils +1 stärke. erol nach dem händlerüberfall, auch +1. neoras dracheneigebräu +5 (nur für magier oder paladine). im addontal feuergeschnetzteltes von snaf +1 und fleischsuppe vom koch auch +1. dracheneigebräu auf irdorath wenn man stärke höher als geschick hat jeweils +15. außerdem beten an schreinen und stärketränke brauen natürlich.



jo war auch fleissig am ork schlachten :)

das mit den äpfeln wusste ch nciht, gut zuwissen! aber was meinst du mit diesem dracheneigenbräu?
und jeweils +15(!!)

bei den banditen im addon war ich ncoh nciht, das werde ich noch sehen mit der feuergeschnetzeltes und der suppe.

und wie ich gelesen habe, kann man täglich am schrein beten? ist das wirklich so? unendlich?

wie hoch kommt ihr mit der stärke? reichts für die axt die 200 schaden macht, und gibts noch eine bessere waffe?
15.06.2004, 15:30 #4
Shova
Beiträge: 18
Auge Innos und Vatras.... bug? -
ok, ist das beten auf jeden bezogen oder auf alle? bzw. kann man 10 mal stärke +1 an jedem schrein bekommen?



nun die berserkeraxt ist in diesem falle die beste waffe für zweihänder.

danke für die hilfe :)

aja noch eine frage, gibts eine karte wo alle drachenwurzel aufgezeichent sind? un kronstöckel?



fragen über fragen ^_^
16.06.2004, 20:42 #5
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt - adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt
ja ich bin nun im raum mit den vielen schaltern und dem geist. ich sollte doch den geist überreden können, er solle mir ein schalter umlegen, sonst verrecke ich ja gleich ^_^

aber ich habe diese option nicht, nurnoch: ich suche mir selbst einen weg....

was nu?
17.06.2004, 08:01 #6
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
haha ich las in ner lösung man solle ihn überreden, habs noch nie versucht alle hebel zu bestätigen, da der geist ja selber sagt, dass alle hebel die falle auslöst.


ok in demfall sollte es klar sein :)

aber noch ne kleine frage, kann man alle töten im sumpfgebiet im banditenlager? die sind so argh schwach, braucht man die irgenwenn mal wieder?

:D
17.06.2004, 09:12 #7
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
ARRRrr die geben viele viele EX ;) :D

die sklaven nehm ich in diesem falle auch gleich mit ^_^
17.06.2004, 09:51 #8
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
ja genau das mein ich, man konnte ihn doch überreden ein schalter umzulegen.

aber wenn man es auch selbst machen kann, ist das ja auch ok :)
17.06.2004, 10:16 #9
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
ja mit quadrahdos (oder so) muss man sowieso sprechen um erst rein zu kommen ;)


hmm es könnte sein, weil ich noch nicht alle farbigen steintafel habe. eine oder so fehlt mir, vielleicht kann ich ihn darum nicht überreden ...
18.06.2004, 08:37 #10
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
achsooo in diesem haus, ist doch die truhe verschlossen.... ich kriegte die nicht auf, darum hatte ich diese tafel nicht. °sich erinnert° ^_^
18.06.2004, 16:10 #11
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
Damit ich kein neuer Thread eröffnen muss: wie kommt man an drachen schuppen? ich habe ziemlich alles beim jagen gelernt, aber konnte nur das herz des drachens mitnehmen. ist das normal?
18.06.2004, 16:13 #12
Shova
Beiträge: 18
kein dexter, kein brief, also keine aufnahme beim ring d. wassers :O( -
er meinte damit, das wenn greg die basis stürmt, dexter den turm (der im haus hinauf führt) raufrennt, und dan selbstmord macht, indem er aufs hausdach springt LOL :D
18.06.2004, 16:16 #13
Shova
Beiträge: 18
kein dexter, kein brief, also keine aufnahme beim ring d. wassers :O( -
quote:
Zitat von Kagan
geeenau,...
ich hatte es nur einmal als er noch da stand, und da war er auch schon kurz davor...




lol ich wollte greg alles wegschnappen, ich wollte ja die ex von den banditen :D greg hatte nur 3 abbekommen °gnihih°
18.06.2004, 16:18 #14
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
achsooooo


nee jetzt sind die 2 drachen weg? und ich kann die schuppen nicht mehr holen? :(

ochneeeee
18.06.2004, 17:46 #15
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
oh gut. aber hmm ich finde weder der leichen von Sengraths noch die beiden schuppen lehrer Gestath und gorn... hmm kommen die erst später im 4. kapitel? ich habe mich jetzt durch alle echsenmenschen durchgekämpft bis zum drachenrauf, und niergens ein gestath...
18.06.2004, 18:30 #16
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt -
ok dan habe ich den leichenbug °grinst° mit dem patch sollte es dan klappen? oke werd ich gleich mal machen, den ich bin der ganze rand abgelaufen, nichts leiche, nur skelette.

ähm wie vernichted ihr am bestend die drachen? jedesmal wenn ich ihn schlagen will spickt er mich zurück, dann komm ich wieder und wieder zurückgespickt etc. gibts da ein kleiner trick ^_^ :D


Ps: ich möchte dir samantha mal danken, das du mir immer gleich antwortest und alles verlinkst :) dankeschööööön :)

edit: haste den patch auch gleich zum linken^? :D
29.06.2004, 09:15 #17
Shova
Beiträge: 18
Schwarzes Erz - Schwarzes Erz
ja was bringt das ausser einen hefitigen blitzschlag? ^_^
29.06.2004, 10:29 #18
Shova
Beiträge: 18
Schwarzes Erz -
hmm meint ihr wirklich das schwarze erz? meint ihr nicht sumpfkraut rauche^? gg

also soweit ich mich erinnern kann, bekam ich nen blitzschlag und dann war die sicht komisch ^_^

sonst bringen sie nix? gar nix?

genauso sinnlos wie das sumpfkraut rauchen ^_^:D
Seite 1 von 1  1