World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von deprofundis
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 00:43 #1
deprofundis
Beiträge: 12
Hercules 3D Prophet 4000XT - Probs auch mit Kyro II
Hi!


Leider kann ich selber Gothic auch nicht mehr spielen seit dem ich eine Kyro II drinnen habe. Sehe kein Menü, und auch das Intro bleibt schwarz. Dann startet das Spiel und man sieht keine Dialoge zur Auswahl. Wenn man aber dann hinunter läuft zu der Brücke (vorbei an den 2 Jägern) und diese überquert geht es auf einmal wieder aber mit ein paar Grafikfehlern. Irgendeine Idee was man noch ausprobieren kann? Brauche dringend mein Gothic, meine Sucht, meine Droge!! Arghhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
18.06.2001, 14:23 #2
deprofundis
Beiträge: 12
Hercules 3D Prophet 4000XT - Na dann....
Danke für die Antwort Tommy!


Dann werde ich mal warten und beten bis der neue Patch da ist. *snief*


Grüsse deprofundis
18.06.2001, 14:36 #3
deprofundis
Beiträge: 12
Tipp: Gothic etwas schneller starten - Tja...
Ich bin leider auf den NO-CD Crack für Gothic angewiesen da meine CD 2 nicht mehr gefunkt hat (die CD ist ganz matt gewesen und ich bin mir sicher das ich nichts damit angestellt hatte) Gott sei dank hat sich ein Freund Gothic auch gekauft und dort habe ich mir die CD2 gebrannt. Tja und nun eine neue Kyro II drinnen und das Spiel geht nicht mehr. klasse!! Toll! Jetzt kommt dann wieder ein PAtch raus der den Bug mit der Kyro II beseitigt nur kann ich denn dann verwenden? Wenn nicht das scheiß ich echt drauf. Da zahlt man für ein Spiel und dann geht diese Scheiß verdammte CD2 ein. Sonst funktionieren alle meine Spiele nur die eine halt nicht. Und jetzt kann ich mir sozusagen das Gothic in den A.... schieben. Ich bin echt begeistert.
Und das schlimme ist knapp vor dem Ende des Spieles!


ARGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!


deprofundis
18.06.2001, 15:47 #4
deprofundis
Beiträge: 12
Tipp: Gothic etwas schneller starten - Hmmmmmmmmmmmmm,,,
Hi!


Wäre einen Versuch sicher Wert, aber glaubst du wirklich die machen das? Ich meine die 2 CD habe ich auch nicht mehr? Sehr wohl aber CD 1 und die Hülle & Handbuch! Wenn da ein emöglichkeit besteht würde ich allen die Füsse küssen!!! *hoffen*


grüsse deprofundis
18.06.2001, 18:08 #5
deprofundis
Beiträge: 12
Großes Lob an Piranha Bytes! (hoffentlich liest das jemand von euch ,) - JAAAAAAAAAAAA!
Hi!


Wirklich ein geiles Spiel! Jetzt würde mich aber mal interessieren wieviele Exemplare von Gothic verkauft wurden?
Das wäre sicher sehr aufschlussreich!



Grüsse deprofundis

PS: Wie sieht es aus zwecks eines Umtausches meines Gothics?

Bei mir ist die 2 CD defekt (habe aber diese leider nicht mehr weil ich so wütend war und die gleich im Müllsack versenkt habe *demutzeig*. Habe jetzt nur mehr CD 1 + Handbuch und CD- Hülle (karton auch nix mehr haben) Hatt man da noch eine Chance das SPiel zu bekommen ohne wieder den vollen Preis dafür zu zahlen?

19.06.2001, 17:49 #6
deprofundis
Beiträge: 12
Tipp: Gothic etwas schneller starten - Tja!
Was soll ich dazu sagen war sau wütend! Zuerst gings noch und dann auf einmal nicht mehr!! Nacj 2 Stunden herumprobieren habe ich die Cd genommen und im Eimmer versenkt vor lauter Wut!

Glaubs oder Glaubs nicht, egal! Ich bin auf jedenfall jetzt der Dumme!


deprofundis
09.07.2002, 16:06 #7
deprofundis
Beiträge: 12
Eigenes Modul machen..... - Eigenes Modul machen.....
Tja, leute ich gebs ja zu ich bin eine Niete...habs versucht...hab keine Gedult. Ich kriegs einfach net so hin wie ich will. Das Blöde nur ich hab viele Ideen aber leider schaff ich es nicht umzusetzen.


Möchte gerne ein Vampire Modul machen....so in der Art von Vampire die Maskerade..nur halt ohne Neuzeit oder auch Anne Rice mässig. Nur kurz zur Geschichte: (Wenn das überhaupt möglich ist mit dem Editor)


Du spielst einen Vampire (wenn möglich vorher, einfach deinen erstellten Charakter der sich dann im laufe des Spieles ändert zu einem Vampire)


Die Stadt "Antaris" ist abgeschnitten vom Königreich. Keiner weiss was dort los ist und so schickt das Königspaar euch, in besagte Stadt um heraus zu finden was dort los ist. Schnell wird klar als ihr jene Stadt erreicht das etwas schreckliches seinen Anfang gefunden hat. Die ganze Stadt war leer....keine Lebewesen, nicht mal tote waren zu finden. Antaris war einfach verlassen....

Möchte ja nicht zuviel verraten, oder doch?


Wie gesagt es schwiren eine MEnge Ideen dazu nohc herum, nur brauche ich leute die mir helfen das Umzusetzen...


Gruss deprofundis
11.07.2002, 21:54 #8
deprofundis
Beiträge: 12
dt. patch jippieehh - Ruckelt bei mir ....
Jetzt ruckelts wie die Sau bei mir... verdammt.


Ich hoffe mal das das Toolset jetzt nicht andauernd (wie vorher bei mir) abstürzt.



Gruss deprofundis


Mein Sys: AMD +1800, 512 MB DDR, Radeon 8500
12.07.2002, 00:18 #9
deprofundis
Beiträge: 12
Server mieten? -
Also ich kann nur raten zu:

Gamehost


Billig & Super Service.


Gruss deprofundis
12.07.2002, 01:31 #10
deprofundis
Beiträge: 12
Server mieten? -
Wird sicher aber noch. Werd mal Anfragen wie es mit Neverwinter Nights dort ausschaut, denke aber das dies auch bald unterstützt werden wird.


Gruss deprofundis
12.07.2002, 02:46 #11
deprofundis
Beiträge: 12
Was haltet ihr vom 1.19 Patch? -
Naaaa, Editor jetzt super. Kann endlich länger als 10 - 20 Min damit Arbeiten. Keine Abstürze mehr im Editor. *schwärm* Aber dafür habe ich nun massive Probleme mit SPielen. Meistens friert der Bildschirm ein und das wars dann. Und Ruckeln tuts auf einmal auch wie die S**.


Gruss deprofundis
12.07.2002, 03:07 #12
deprofundis
Beiträge: 12
So Modhilfe wäre net schlecht..... - So Modhilfe wäre net schlecht.....
Also, ich hab es nicht geglaubt aber nun ist es doch so das ich an einem Mod arbeite. Nun würde ich noch Leute brauchen/suchen die mir helfen. Eine Beschreibung zu meinem Mod gibts weiter unten.

Also suchen würde ich Leute die einfach Spass daran haben. Die Scripten können (kann ich net wirklich werds aber lernen müssen). Die vielleicht sogar andere Modells erstellen können usw. Wie gesagt bin ein Neuling in dem ganzen tun aber mir macht es bis jetzt einfach einen heiden Spass. Ich arbeite derzeit an der Stadt "Antaris" die in folgende Bereiche unterteilt ist:

Stadttor
Stadtmitte
Rabensviertel
Hafenviertel
Düstereck

Ich habe bis jetzt mal nur aussen angefangen, da wären soweit Stadttor und Stadtmitte fertig. So aber nun mal zur Geschichte.

Ihr wurdet von dem Senat (noch keine Ahnung; Name usw) zur Hauptstadt Antaris geschickt um zu ergründen was dort los ist. Schon seit 2 Wochen kommen keine Waren mehr aus dieser Stadt an und der Senat befürchtet das schlimmste, denn König & Königin leben dort. Man nimmt an das die Orks die Stadt überfallen haben oder das eine Krankheit dort wüted.
Als ihr dann Wochen später dort ankommt, merkt ihr das nichts von den Vermutungen stimmen würde. Die Toore standen weit offen und die ganze Stadt war leer. Kein Lebewesen tummelt sich in den Strassen, kein Kindchen schlief im Bett. Die Stadt war tot. Im Palast selber wurde das heilige Zepter gestohlen das die Macht des Zauberers "Azim" inne hielt. Den Mächtigsten Zauberer aller Zeiten. Dies alles bedeutete nichts gutes, späterstens als der Held das Massaker sah das in Dunkeleck begangen wurde......



Gruss deprofundis

Also hilft mir dabei wer
:D :D

ICQ: 117479586
Seite 1 von 1  1