World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von freddy bong
Seite 1 von 1  1 
19.09.2004, 14:01 #1
freddy bong
Beiträge: 11
Wie alt wollt ihr werden? -
also ich würd ja am liebsten mit 90 oder so abkratzen und neben mir die familie!:D
19.09.2004, 14:21 #2
freddy bong
Beiträge: 11
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
das mit den arenakämpfen fänd ich voll krass.Weil das wäre auch mal eine geile sache um an knete zu kommen und an erfahrungspunkte.

und ich fänds geil wenn man sich so eine art garten anlegt wo man hopfen und tabak anbaut und später das noch zu bier und ziggarren verarbeiten könnte:D
19.09.2004, 14:43 #3
freddy bong
Beiträge: 11
Gildenwahl? -
Bei g2 bin ich zum ersten mal söldner geworden.Weil ich die meisten dort noch von früher kannte (g1) und weil ich die rüstungen und den draufgängerischen stil voll finde!
22.09.2004, 19:54 #4
freddy bong
Beiträge: 11
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
Also ich fänds mit einem Haus. Denn dann könnte ich abends am

kamin auf dem sessel mal richtig chillen.Für mich würde das die

atmossphäre um einiges erhöhen:D
22.09.2004, 21:17 #5
freddy bong
Beiträge: 11
Welcher NPC aus Gothic 1 würdet ihr gerne sein? -
Xardas ist am besten denn er ist stark und weise.

Und ich finde beliar viel besser als die anderen schnöseligen götter
25.09.2004, 18:56 #6
freddy bong
Beiträge: 11
Welcher Magierorden gefällt euch am besten? -
Also ich finde die dämonenbeschwörer am besten man kann sie zwar nicht nehmen aber ihre magie benutzen.

Ich finde es wenn die beschwörten dämonen und skelettkrieger die gegner für mich platt machen.:D
30.09.2004, 20:52 #7
freddy bong
Beiträge: 11
Welcher Magierorden gefällt euch am besten? -
seit wann kann man in g1 dämonenbeschwörer werden?

und wie?

oder heißt das ;) nur scherz?

RAUS MIT DER SPRACHE.:)
30.09.2004, 21:10 #8
freddy bong
Beiträge: 11
Wrack vor Khorinis?! -
Vielleicht haben ein paar leute vor gehabt ein schiff zu bauen aber die werft von khorinis war besetzt.tja und so haben sie einfach den platz vor den mauern in anspruch genommen.Aber nach einigen tagen harter arbeit wurden sie von tieren oder sonst was gekillt.

klingt komisch iss aber so.:D

(keine ahnung wie es dahin kommt?!)
30.09.2004, 21:13 #9
freddy bong
Beiträge: 11
Gothic Ratequiz #5 -
ich glaube gorns rache!
30.09.2004, 21:20 #10
freddy bong
Beiträge: 11
Das erste Gothic-Spiel... -
Also ich kannte es gar nicht!

Aber als ich nach der schule mit meinem freund durch karstadt ging sah ich es dort für 10 euros liegen.

mein freund meinte nur, ist ein bisschen alt aber cool.

also holte ich 10 euro aus meinem geldbeutel und kaufte es.

als ich`s dann hatte wollte ich gar nicht mehr aufhören zu zocken

EINFACH NUR GEIL DAT SPIEL
03.10.2004, 16:23 #11
freddy bong
Beiträge: 11
Was hat euch bei Gothic 2 nicht gefallen? -
Ich fands kaka das es kein inextremo gab.

Denn die mucke war voll lol.

Aber sonst fand ich alles besser alls vorher!
Seite 1 von 1  1