World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AlphaGrisu
Seite 1 von 1  1 
07.07.2004, 17:58 #1
AlphaGrisu
Beiträge: 4
1 Riesengroßes Problem! - 1 Riesengroßes Problem!
Hallo,
ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!

Im 3 Kapitel will Xaras nicht mit zum Steinkreis gehen, weil ich nach seiner Aussage nicht stark genug dafür bin. Grund ich muß entweder Paladin oder Drachenjäger sein. Da ich kein Paladin sein will habe ich mich den Söldern wiedermal angeschlossen. Aber wieso hab ich keine Option Drachenjäger zu werden? Ich habe alle Quests erledigt und auch schon die alle Piraten und Banditen Angelegenheiten erledigt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich meinen Drachenjägerstatus bekomme.

Danke schon mal im vorraus!
07.07.2004, 18:40 #2
AlphaGrisu
Beiträge: 4
1 Riesengroßes Problem! -
Ich hab Ihn schon befreit, dafür hat er mir mein das Auge Inos repariert. Ichj bin auch schon durchs ganze Lager gelaufen, aber noch nicht befördert worden :-(
07.07.2004, 18:43 #3
AlphaGrisu
Beiträge: 4
Gothic 2 - Zimmer in Taverne -
Du kannst in der Taverne umsonst pennen, wenn du bei der Miliz bist oder dem Ring des Wassers angehörtst
07.07.2004, 18:48 #4
AlphaGrisu
Beiträge: 4
2.Kapitel...wo ist Diego? -
Diego ist in der Nähe der Schürfstelle im Süd-Westen. An einem See gehts einen kleinen Weg lang, da sitzt er am Feuer. Vorher siehst du aber auch noch die toten Paladine!
Seite 1 von 1  1