World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheBrain
Seite 1 von 1  1 
06.07.2004, 22:06 #1
TheBrain
Beiträge: 5
Gothic 2 - Zimmer in Taverne - Gothic 2 - Zimmer in Taverne
Wenn ich das Zimmer in der Taverne miete kostet das ja 50 Goldstücke die Woche. Kann ich diesen "Mietvertrag" auch künden ?
Ich hab schon versucht dem Wirt nach 6 Tagen den Schlüssel zurückzugeben. 2 Tage später wollte er immer noch Miete von mir.

TheBrain
07.07.2004, 15:31 #2
TheBrain
Beiträge: 5
Gothic 2 - Zimmer in Taverne -
das addon hab ich nicht.

naja, ich möchte einfach nicht wochen später mal wider in der taverne pennen und die ganze miete nachzahlen, obwohl ich dazwischen gar nie mehr dort gepennt hab.
ich mein, nach einigen wochen läppern sich da einige 100 goldstücke zusammen...

add:
so, hab mal schnell ausprobiert, was passiert, wenn ich nach 2 wochen wiederkomme. eigentlich müsste man dann ja miete für 2 wochen nachzahlen (also 100 Goldstücke). er verlangte aber trotzdem bloss 50 Goldstücke.
dummerweise muss man zahlen sobald man die taverne betritt, egal ob man sich nur umschaut oder dort pennen will.
07.07.2004, 20:11 #3
TheBrain
Beiträge: 5
Gothic 2 - Zimmer in Taverne -
naja, dummerweise hab ich mich noch für keine seite (Magier, Miliz, Söldner) entschieden und bereits einige stunden weitergespielt nach dem mieten des zimmers.
trotzdem danke für die information.
08.07.2004, 02:43 #4
TheBrain
Beiträge: 5
Gothic 2 - Zimmer in Taverne -
ich hab bloss mal zum testen 14 tage "durchgeschlafen".
am 14. tag hab ich das zimmer gemietet, am 29. bin ich wieder zur taverne gegangen und es hat mich trotzdem bloss 50 Goldstücke gekostet.
08.07.2004, 13:13 #5
TheBrain
Beiträge: 5
Schreine & Klauen - Schreine & Klauen
(hab das addon NICHT)

Wird mit Innos irgendwie böse, wenn ich die Gegenstände von den Innos-Schreinen klaue ? Ich meine, sinkt dann irgendwie die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Spenden von Gold dann weniger/keine Upgrades bekomme ?

Ich habs mal kurz ausprobiert, also die beiden Gegenstände die da rumlagen geklaut, dann gebetet und 100 Gold gespendet. Ich bekam das "übliche" Upgrade von +1 Stärkepunkt (+4 HP ist das andere "übliche" Upgrade für 100 Gold).

Hat irgendwer negative Erfahrungen gemacht ?
Und wie stehts eigentlich sonst mit dem Klauen / Ausräumen von Truhen ? Gibts da irgendwelche negative Auswirkungen ?
Seite 1 von 1  1