World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arrax
Seite 1 von 1  1 
13.12.2004, 21:50 #1
Arrax
Beiträge: 2
Das erste Gothic-Spiel... -
Also ich selbst habe gothic aufgegriffen als es günstiger zu haben war und das zum Teil auch,da es äusserst gute Kritik bekam.

Meine erstens Schritte waren Problematisch, bis ich gerafft habe,wie man irgendwas benutzt/aufheb/ kämpfe war ne halbe Stunde rum^^
Als ich den Dreh raushatte kam ich nichmehr weg und hab zuerst durchgerattert. danach hab ich es genossen und mich dem NL angeschlossen, der ihre Situation etc. gefiel mir besser als das Schutzgeld oder das Bekloppte Beten der Sumpfis.
Igendwann kam G2...
13.12.2004, 21:53 #2
Arrax
Beiträge: 2
Lieblingsgilde - Gothic 1 -
Die Banditen
Das Drogendealen, Leute Zusammenschlagen und diese freiheit fand ich einfach geil^^
Seite 1 von 1  1