World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diccuric
Seite 1 von 1  1 
07.10.2004, 17:50 #1
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft - Große Sache der Brüderschaft
Hi erstmal, bin neu hier.

Ich hab ein Problem mit der Mission"Große Sache der Brüderschaft", was soll ich da machen?
Ich hab alles versucht, komm einfach nicht weiter.
By Diccuric
07.10.2004, 18:27 #2
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Danke für den netten Willkommensgruß:)

Also, ich bin Schatten geworden hab Raven angesprochen, der sagte ich sollte etwas über das Sektenlager heraubekommen, angeblich sollen die was vorhaben, und genau da ist das Problem, ich weiß nicht was sie vorhaben und ich weiß nicht mit wem ich Reden soll, ich hab schon mit den Templern und Novizen gesprochen, aber von den erfahre ich nix.
Bei den lösungen hab ich schon geckut, hat mir nicht geholfen.
Bye Diccuric
07.10.2004, 19:43 #3
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Ja hat er, mit den Templer hab ich noch nicht geredte, jedenfalls nicht mit allen, aber ich hab den einen Auftrag erfüllt, wo man son Teil besorgen sollte, da ist ein Templer verschwunden, das hab ich gemacht.
Ach ja, was muss ich nicht den Templern denn fragen oder sagen?
Damit ich die richtige"Antwort" bekomme und dann zu Raven gehen kann um ihn einen Zwischenbericht sagen(geben) zu können.
By Diccuric
08.10.2004, 14:43 #4
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Tut mir leid das meine Angaben dir nicht helfen können.
Im Tagebuch steht das ich rausfinden muss was die Sektenspinner vorhaben.
Aber ich kann es irgendwie nicht herausbekommen.
Jetzt hab ich ein Auftrag bekommen, da muss ich ins Alte Lager, ich soll da Minecrowler oder so holen.
Bye Diccuric
08.10.2004, 16:41 #5
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Ok, danke werd ich machen, wie sehen die eigendlich aus, und wo find ich die Teile?
Die Alte Mine ist ja ziemlich groß.
By Diccuric
08.10.2004, 18:18 #6
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft - Danke
Danke The Crow, hab das Nest gefunden, werde noch die Drei Fiecher Töten und dann den Mann geben der die haben will(hab den namen vergessen )
Bye Diccuric
09.10.2004, 12:40 #7
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Sorry wegen Doppelpost.
Ich hab jetzt drei Fiecher getöted und die Krallen abgegeben, aber ich bekomm keinen Auftrag mehr, was soll ich tun?
Bye Diccuric
09.10.2004, 14:50 #8
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Mist, dann kann ich ja nochmal zurück, ganz runter und die blöden Teile umbringen, egal, gibs ordentlich Erfahrung:)
Danke für die Hilfe.
By Diccuric
09.10.2004, 20:10 #9
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Ich komm irgendwie nicht in die Mine, da ist das Tor zu, und ich find kein Weg das Tor auf zu kriegen, was jetzt?
immer als ich rein wollte was das Tor auf, nur jetzt nicht.
Bye Diccuric
09.10.2004, 21:08 #10
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft -
Mit der Winde hab ich nicht gespielt, ich werde es morgen mal versuchen.
Aber danke für die Antwort.
By Diccuric
11.10.2004, 20:21 #11
Diccuric
Beiträge: 20
die alte Mine -
Man muss ein fach drei Sektenspinner "anheuern" die mit "Baal" anfangen.
Die gehen dann zum Tor man spricht Asgahn an, und man kann rein.
Noch ein Tipp:Nehm gute Waffen mit und Tränke.
Bye Diccuric
17.10.2004, 14:40 #12
Diccuric
Beiträge: 20
Wann steht ihr auf? -
Wenn Schule ist dann um 6, 7 oder 8Uhr kommt drauf an welche Stunde, dann Duschen, was trinken, bisschen Fernsehn, dann ab in die Schule.
Am We oder Ferien verschieden aber meist so um 11Uhr, egal wie lange ich penn.
Bye Diccuric
18.10.2004, 14:45 #13
Diccuric
Beiträge: 20
Problem in die alte mine zu kommen -
Erstmal Willkommen.
Wechsle in den Marvinmodus und gehe zum Tor, drücke k dann bist du in der Mine.
In den Modus kommst in dem du den Statusbildschirm öffnest(Standard B), dann marvin eingibst und den Bildschirm wieder verlässt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bye Diccuric
18.10.2004, 14:55 #14
Diccuric
Beiträge: 20
Was würdet ihr bei gothic III von (I+II) jedenfall behalten ??? -
Ich fändeman sollte die "alten"Charaktere behalten, die können ein dann helfen und so, toll wäre auch, wenn Gothic 3 mal mehr Frauen und vielleicht auch ein paar Kinder die in der Stadt rumspielen in sich hat.
Bye Diccuric
21.10.2004, 20:54 #15
Diccuric
Beiträge: 20
Story in Gothic III -
Die Story ist mir ziemlich egal, da laß ich mich überraschen.
Aber es soll endlich mal der Name des Helden bekannt gegeben werden.
Sonst ist es mir egal.
Bye Diccuric
25.10.2004, 20:02 #16
Diccuric
Beiträge: 20
Welcher NPC aus Gothic 1 würdet ihr gerne sein? -
Ich hab Saturas genommen, weil ich ihn einfach geil finde und er ne Menge Erz hat, dazu kommt, das er den Eingang zum Erz hat.
Er ist einfach cool, wie alle Magier.
Bye Diccuric
25.10.2004, 20:25 #17
Diccuric
Beiträge: 20
cosa nostra -
Ich könnte dir Miller´s Crossing empfhelen(hasse das Wort), der ist ganz gut, hat auch ähnlichkeiten mit dem Spiel Mafia.
Such mal bei Ebay.
Bye Diccuric
20.11.2004, 09:18 #18
Diccuric
Beiträge: 20
Gothic Ratequiz #6 -
In einer Quest muss man ein Schwert besorgen, dann muss man mit ihm Handeln.
Bye Diccuric
23.11.2004, 12:07 #19
Diccuric
Beiträge: 20
Lieblingsgilde - Gothic 1 -
Ich hab mich fuer Dàmonenbeschwòrer entschieden, weil die Dunklemagie so cool ist:)
Bze Diccuric
07.12.2004, 17:53 #20
Diccuric
Beiträge: 20
Gothic Ratequiz #6 -
Man kann 4 oder 5 Trollen begegnen.
Wenns richtig ist kann ein anderer weiter machen.
Bye Diccuric
Seite 1 von 1  1