World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schorch
Seite 1 von 1  1 
11.08.2004, 17:13 #1
schorch
Beiträge: 8
Problem mit Spruchrollen - ich komme net weiter
hi leute sorry das ich das in diesen treat schreibe aber ich dachte das hier ist einer wo noch welche bald reingehen. ich hab ein problem nämlich
ich bin noch im ersten kapitel als milize
der computer läd einfach wenn ich ins minenthal will die map nicht.
bitte könnt ihr mir helfen ich hab keinen bock nochmal von vorne anzufangen. vielleicht geht es ja mit dem goto -cheat????? wo kriege ich den her???
thx @all cu schorch
11.08.2004, 17:22 #2
schorch
Beiträge: 8
goto-cheat -
hi leuts
plz wo bekomme ich den goto-cheat her????
cu und thx schorch
12.08.2004, 08:57 #3
schorch
Beiträge: 8
goto-cheat - @samanthra
thx samanthra ich versuche es mal mit dem goto cheat vieleicht klappt es ja dann endlich ordentlich.
cu schorch
23.08.2004, 16:48 #4
schorch
Beiträge: 8
Bug bei Bengar - Bug bei Bengar
hi leute
ich habe einen lustigen bug bei bengar endeckt mit dem man undendlich "legal" ohne cheats geld bekommen kann. man muss bei torlof am anfang den auftrag annehmen die pacht einzutreiben und zu bengar gehen mit ihm reden und danach aber nicht mit dem großbauern reden. ab jetzt kann man ihn immer wieder anreden und er gibt einen jedes mal 60 goldstücke.
so long schorch:D
24.08.2004, 17:01 #5
schorch
Beiträge: 8
Bug bei Bengar -
nau stimmt ich meine sekob thx
da hab ich mir bisher immer mein geld geholt weil marvin nicht funktioniert!!!
25.08.2004, 18:24 #6
schorch
Beiträge: 8
Bug bei Bengar -
@Samantha
das hab ich vorgestern (dienstag ) bei ebay gemacht ha es mir für 15.50 Euro ersteigert da ich es wie du gesagt hast doch besser finde wenn man das orginalspiel hat also dann mal tschau samantha
PS: kennste das mit sekob schon???
Gothic 2 kommt bei mir in 10 tagen an!!!
25.08.2004, 18:28 #7
schorch
Beiträge: 8
Nagurs Job -
ich hab mal ne frage zur diebesgilde ich bin gerade bei der letzen mission die ich für sie machen soll aber irgendwie bekomme ich den letzen Blutkelch nicht vom Richter. Er entdeckt mich immer wenn ich taschendiebstahl mache egal zu welcher tageszeit!!! Wie komme ich an den Kelch???
thx schorch
26.08.2004, 16:51 #8
schorch
Beiträge: 8
Nagurs Job -
thx Samantha hab ich gar nicht gewusst. kann ich den auftrag auch nach dem ich das erste mal in der minenkolonie war noch erledigen????
Seite 1 von 1  1