World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bloodssstar
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2001, 13:08 #1
Bloodssstar
Beiträge: 42
Komme nichmehr aus der mine raus... - Komme nichmehr aus der mine raus...
Vor der alten mine is ja die winde womit man das Tor öffnen/schliessen kann.. ich habs ma ausprobiert und geöffnet und geschlossen.. am ende wars halt zu.. ich hatte nix in der mine zu erledigen und bin ins alte lager gegangen.. später ging das tor nicht mehr auf... rein bin ich gekommen weil ich an einen erzbrocken hinter dem tor konnte und so durchgekommen bin... aber jetzt komme ich nichmehr raus hat jemand ne idee wie ich doch wieder rauskomm? ich hab jetz ne halbe stunde versucht an erzbrocken zu kommen die draussen sind aber es nich geschafft...
25.12.2001, 14:28 #2
Bloodssstar
Beiträge: 42
Komme nichmehr aus der mine raus... -
phew... danke :)

ich dachte schon ich müsste neu anfangen...


(normale hasse ich cheaten aber das is ja nur ne notlösung ;))
26.12.2001, 12:34 #3
Bloodssstar
Beiträge: 42
Krieg Holztor nicht auf -
Da gibts doch ne logische erklärung.. überleg mal.. wenn sie KEIN bier mehr dabei haben müssten die vollkommen besoffen sein, denn dann haben sie es ja schon getrunken aber die hier habens ja noch, also haben sie es ja noch nicht getrunken....


andere erklärung: vielleicht reagieren orkkörper anders auf alkohol als normale menschenkörper ;)
26.12.2001, 12:40 #4
Bloodssstar
Beiträge: 42
Missionen? - Missionen?
Also ich bin Feuermagier 2. Kreis und Level 15 (grad erst geworden.. d.h. nach missionen gesucht hab ich noch mit level 14)

und schon diese Missionen erledigt:

Barolos Waffe (natürlich hab ich mir das zeug nachher wiedergeholt :D)
Shrikes Hütte
Kundenwerbung
Horatio der Bauer
Der Krautverkäufer
Lurker am Damm
Wasserträger für Lefty
Sekret der Minecrawler (wer hätte das gedacht, dass ich das schon gemacht hab wenn ich feuermagier bin ;))
Fokus für die Gurus
Die Große Sache der Bruderschaft
Auftrag von Thorus
Aarons Truhe
Neue Seelen für die Bruderschaft
Rezept der Sekte
Verschwundener Gardist
Prüfung des Vertrauens
Snafs Rezept
Aufnahme altes Lager

so des wars... was ich jetz noch wissen wollte is ob ich irgendwie ein bestimmtes level erreichen muss für mehr missionen... ich hab nämlich garkeine mehr momentan laufe ich rum und naja.. im alten lager *unschuldigpfeif* da nimmt mans nit so ernst wenn ich jemanden umhau :D... also muss ich irgendwie höheres level erreichen oder hab ich nur nicht mit den richtigen leuten geredet


achso: Stimmt es dass ich es als feuermagier vergessen kann Zweihänder zu lernen?
26.12.2001, 13:11 #5
Bloodssstar
Beiträge: 42
Tipp: Gothic etwas schneller starten -
Naja.. ich hoffe es kann jeder verstehen wenn mein bruder und ich nich immer jeder ein game kaufen sondern dass einer sich es kauft und der andere brennt oder so... wär ja absolut schwachsinnig 2mal ein game im haus zu haben. Mein bruder kauft sich meistens die kultigen games wegen den verpackungen.. sonst kauft er sie eher nich *g*


naja.. und ich hab mir letztens HL gekauft damit ich auch im net zocken kann ;)
26.12.2001, 14:41 #6
Bloodssstar
Beiträge: 42
Krieg Holztor nicht auf -
aber immer nur mit einem... nachher werden sie sauer wenn sie verliern ;)... und in dem zustand kann man dann auch nix mehr gegen 5-10 orks ausrichten, oder?... es wär natürlich auch möglich dass die orks sich gegenseitig kaputthaun weil sie nich treffen :D
26.12.2001, 14:44 #7
Bloodssstar
Beiträge: 42
Missionen? -
genau da bin ich jetzt :) lag wohl am level.. das letzte mal als ich mit Calom geredet hab gabs da nix... den almanach hab ich aber schon lang :D

bist du eigentlich den ganzen tag und und schaust alle 3 minuten ob jemand gepostet hat? :D
27.12.2001, 12:12 #8
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* - ich schäm mich ja schon *g*
Also bei diesen Orkschamanen ist dieser hebel vor dem tor...
ich hab schon probiert gegenzuschlagen hab schon die Statuette runtergeholt ins horn geblasen... dann is mir nichts mehr eingefallen... jetz wollte ich wissen ob das wieder irgendn bug is oder ob ich noch nich genug ausprobiert hab



Normalerweise spiele ich diese spiele ja immer selbst durch (oder n freund hockt neben mir ;) 2 köpfe haben mehr ideen als einer) aber ich weiss ja hier nie ob des n bug is oder nich...
27.12.2001, 12:22 #9
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
den hatte ich auch ausprobiert... aber er wollte den telezauber nich machen (und ich hatte genug mana ;)) der hat immer einfach mit den schultern gezuckt (oder sowas inna art :D)


Danke für die Hilfe, und denk an deine Telerechnung *G*



PS: ARGH ich klick hier immer zuerst auf 'Neues Thema' anstatt auf antworten :D
27.12.2001, 12:33 #10
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
natürlich... oben stand so schön orkischer Teleport und in der hand hatte ich so 'ne komische kugel...
27.12.2001, 12:48 #11
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
ne kugel was auch imma *G* das was man halt inna hand hat wenn man den zauber angelegt hat *G* so en leuchtendes ding...


ich meinte nich dass ich genug Max. mana hab ... orkischer teleport brauch so weit ich mich erinnern kann nur 5 und die hat man ab anfang an :D

ja war blau.. ich hab vorher auch nen manatrank getrunken.. so einen der 50 oder so bringt



*edit* was ich noch fragen wollte... halt hinter diesem tor wo ich nich durchgekommen bin wegen bug.. da sind ja dann irgendwann diese 3 schalter.... ich hab die schalter ignoriert und bin als fleischwanze durch eins von den 3 toren durchgekrabbelt... ich glaub nur kaum dass das die richtige lösung war (bzw. solang mans schafft kann sie ja nich falsch sein ;)) wie geht das richtig?


*edit* und als magier 4. Kreis werd ich jawohl noch drauf achten können ob ich genug mana hab ;)
27.12.2001, 13:07 #12
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
Schläfertempel? keine ahnung wie das heisst... also um zu diesen 3 schaltern (grosse schwere drehbare steine) zu kommen musste ich erstmal ein schalter benutzen dann ging ein tor auf da ging ich rein und das tor ging wieder zu dann waren da 3 skellette rausgekommen, weil als das tor zu ging die gitter vor den skelletten weggingen da wo die skelette waren war auf jeder seite ein schalter wenn man beide benutzt hat ging das tor durch das ich reingekommen bin wieder auf und noch das gitter und dahinter waren dann diese schalter... wenn man sie benutzt hat und weggegangen is haben sie sich wieder zurückgedreht! *so* ich hoffe das is ausführlich genug *G* vorher musste ich halt noch n paar skellette killen ( *gähn* ;) )
27.12.2001, 13:09 #13
Bloodssstar
Beiträge: 42
Wann Zweihänder lernen? -
O_o hätte mir auch ma jemand sagen können dass ich vorher einhänder meistern muss :D ich wollte mir die LPs für zweihänder aufsparen -_-* daraus wird wohl nix mehr...
27.12.2001, 13:15 #14
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
ja bei 3 schaltern hab ich mir schon sowas wie ne kombination gedacht... thx..
27.12.2001, 14:53 #15
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
es ging um den anfang, harald ;) also das erste was ich gefragt hab...


das problem is ja immer dass ich nich weiss ob es n bug is oder nich... deswegen frag ich ja immer vorher nach ;) nachher benehm ich mich noch so "oh.. die tür geht nich sofort auf.. is bestimmt n bug *k-drück*" und das wär absolut langweilig ;)
27.12.2001, 15:07 #16
Bloodssstar
Beiträge: 42
Auflösung -
wo wir schon beim thema auflösung sind.. ich kann die im menu nit umstelln :( nur in der ini dann klappts aber sonst nich.. weiss jemand woran das liegen könnte?
27.12.2001, 15:33 #17
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
so wieder die frage a bug or not a bug ;)...

ich hab cor ähh cor dingsbums *G* den einen templer den man da trifft der dich aufhalten will besiegt... schön und gut... einen schalter hab ich gefunden aber der war nur dafür dass eine wand hochgeht und man 2 tränke und 1 spruchrolle kriegt die dahinter is... und noch so ein schwert.. hab vergessen wie es heisst... so hätte das tor was der templer bewacht aufgehen müssen nachdem ich den besiegt hab oder bin ich nur ma wieder zu blöd zum schalterfinden :D


(sichtweite: 20% weils sonst ruckelt :D *G* kann schonmal unübersichtlich werden)
27.12.2001, 16:44 #18
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
suchfunktion? wie? *zudoofbin* :D.. in die stachelfalle bin ich schon reingehopst *G*
27.12.2001, 16:56 #19
Bloodssstar
Beiträge: 42
Auflösung -
Die Zeitangabe dürfte nich stimmen, weil die Zeitzone nich stimmt... standarteinstellung is bei diesem board hier GMT... und deutschland is soweit ich weiss GMT +1 kannste irgendwo in den optionen vom board hier umstelln.. dann müsste es stimmen
27.12.2001, 17:03 #20
Bloodssstar
Beiträge: 42
Komme nichmehr aus der mine raus... -
wie sag ich immer: "erst nachfragen ob es n bug is oder ich zu blöd bin und wenn bug dann taste k" :D
27.12.2001, 17:04 #21
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
*lol* achso das kenn ich natürlich... ich dachte jetz ne suchen funktion im game *rofl* neee ich beschäftige dich schon noch harald ;)
27.12.2001, 17:36 #22
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
ok... stachelfalle.. i hob meine armbrust benutzt... bin dahin gegangen wo keine stacheln sind und wieder wech.. tore gingen wieder auf... sollte da noch mehr passieren?


ich bin jetz mit k-taste zum dämonengenerator oder wie ihr des nennt gekommen... wie kommt man da ohne cheaten rein?
27.12.2001, 17:41 #23
Bloodssstar
Beiträge: 42
Kisten in Alter Mine -
meinst du Aaron? dem hab ich gesagt, dass Ian ihn sprechen will... und bei warum dann 'keine ahnung' sagen tust du was anderes als keine ahnung *G* irgendwie sowas wie 'das würde Ian mir doch nich sagen'
27.12.2001, 17:48 #24
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
ich meinte die 3 schalter wo man wenn man falsche kombi benutzt einen dämon geschenkt kriegt :D ich freu mich da imma *juhu* XP *G*
27.12.2001, 17:57 #25
Bloodssstar
Beiträge: 42
ich schäm mich ja schon *g* -
's geht mir ja nit um die kombination *G* ich will OHNE cheaten in den raum da rein.. oder isses ma wieder n bug??

ich bin da nur rein gekommen weil ich in marvin mode war..
Seite 1 von 2  1  2