World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von abgebogen
Seite 1 von 1  1 
15.09.2004, 14:03 #1
abgebogen
Beiträge: 5
Steindrache schier unbesigbar -
versuch es mal mit einem Angstzauber. HAt bei mir super gefunzt.
20.09.2004, 06:44 #2
abgebogen
Beiträge: 5
Steindrache schier unbesigbar -
Spruchrollen reichen aber auch aus. Ich habe es so als Drachentöter gemacht.
22.09.2004, 20:06 #3
abgebogen
Beiträge: 5
Drachen heilen wieder? (DNDR) -
versuch den angstzauber.
und du hast keine probleme mußt nur noch hinter her rennen und zuschlagen
11.10.2004, 07:11 #4
abgebogen
Beiträge: 5
Ork Elite - Ork Elite
bin magier und haben im mom einige probleme mit den Ork Elite, die normalen orks sind mit de eislanze kein problem aber die Ork Elite lachen darüber nur. gibt es im späteren verlauf einen zauberspruch mit dem man sie klein bekommt?
12.10.2004, 07:00 #5
abgebogen
Beiträge: 5
Ork Elite -
Danke für die Hilfe, habe den Meisterdegen in Xardas alten Turm gefunden. Jetzt sind einzelne Orks kein Problem. Habe jetzt einen Kampfmagier, erledige fast alles im Nahkampf, benutze die Magie nur noch zum anlocken. Habe eine Einhand dex von fast 70% incl. aller Boni.
Seite 1 von 1  1