World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angree_One
Seite 1 von 1  1 
15.01.2002, 16:16 #1
Angree_One
Beiträge: 11
in extremo -
Wenn bei Gothic II wieder In Extremo auftreten, wäre es doch ganz nett, wenn es eine Option gäbe, dass sie nicht nur immer ein Lied spielen, sondern -wenn man hat- die ganze In Extremo CD durchgehen. ;) Kleiner Scherz. Aber ich hab' oben von Blind Guardian gelesen... Also mir wäre es lieber, sie würden bei In Extremo bleiben... Können ja diesmal ein Lied von der neuen CD nehmen (oder endlich Spielmannsfluch! DAS Beste Lied von In Extremo; wer's nicht kennt, holt es euch!) Ah, ja und ganz nebenbei: Warum gibt es auf solchen Boards IMMER Ärger mit MP3 Piraterie, illegalem ***** Kram, usw? Leute: Die CDs von In Extremo kann man KAUFEN, wie alle normalen CDs auch! Und: es lohnt sich wirklich, wenn der eigene Musikgeschmack in etwa dieser Richtung entspricht. ---------------------------------------- Oh, sehe gerade, das W-Wort für geklaute Software wurde von selbst zensiert. Löblich, Löblich... Kompliment an die Crew!
15.01.2002, 16:30 #2
Angree_One
Beiträge: 11
"eine Waffe, die mächtiger als alles andere ist" - "eine Waffe, die mächtiger als alles andere ist"
Hi, Leute! Hab' auch mal 'n kleines (hoffe ich!) Problem. Dieses Forum habe ich gerade gefunden und will erst einmal ein Kompliment loswerden: gut gelungen! Aber nun zum Topic: Bis jetzt bin ich im Spiel ganz gut zurecht gekommen und hatte auch keine Probleme mit den Kombinationen im Schläfertempel. Aber nun war ich bei einem Schamanen, der (WIRKLICH, nicht wie Boba ;)) unsterblich ist. Laut meinem Quest Log brauche ich <siehe Topic>. Schon davor habe ich ein Tagebuch gefunden, in dem (schätzungsweise) von dieser Waffe gesprochen wird. Allerdings kann ich eben diese nicht finden. Kann mir dabei bitte Jemand helfen? Nebenbei: Ist der unsterbliche Schamane der Fünfte? Ich habe nämlich erst drei gefunden und besiegt... Danke, dass ihr euch Zeit für einen Neuling nehmt!
15.01.2002, 16:38 #3
Angree_One
Beiträge: 11
Tipp: Gothic etwas schneller starten -
Tja, manchmal braucht man cracks einfach... Da ich mir einen neuen Rechner gekauft hab', is' jetzt natürlich das Geld ein Wenig knapp und beim Zusammenstellen habe ich gedacht, mein altes CD-Romlaufwerk tut's noch 'ne Weile... Blöderweise ist es jetzt kaputt. So lange wie bei Gothic habe ich übrigens noch nie gebraucht, um ein Spiel spielen zu können! Beide CDs auf dem Rechner von meinem Bruder zu virituellen CDs machen, die VCDs über's Netz kopieren, Spiel installieren, Patch herunterladen, Crack suchen und anwenden... Und das ALLES, obwohl man die eigentlichen CDs auf dem Schreibtisch liegen hat... Technik! Hoffe, ich komme bald günstig an ein neues Laufwerk... Aber Notlösungen haben es so an sich, dass sie umständlich sein können! Alles in Allem habe ich ca. vier (in Zahlen 4!) Stunden gebraucht, bis ich unser aller Lieblingsspiel endlich spielen konnte. Aber DAFÜR können PB ausnahmsweise einmal WIRKLICH nichts! ;)
15.01.2002, 16:41 #4
Angree_One
Beiträge: 11
"eine Waffe, die mächtiger als alles andere ist" -
Oh, die Antworten kommen ja wirklich fix! Äh, ist es der Raum, mit den Stachel-Fallen an Boden und Wänden? Wenn ja: Wie kann ich die Fallen deaktivieren?
16.01.2002, 16:44 #5
Angree_One
Beiträge: 11
"eine Waffe, die mächtiger als alles andere ist" -
Danke, Jungs! Hatte es dann aber gestern Abend doch noch gefunden und durchgespielt.
16.01.2002, 16:51 #6
Angree_One
Beiträge: 11
in extremo -
THINK: Metal-Musikabhängige? Hä? Gibt's denn noch andere Musik?? ;) SethG: Wollte eigentlich hin; aber dann ist mir spontan was dazwischen gekommen und meine Kumpels mussten alleine fahren... :( Aber dieses Jahr gehe ich garantiert hin! Und: Subway to Sally sind wirklich gut! "Mephisto" ist einfach genial. Am liebsten sind mir aber HammerFall und Gamma Ray; passen aber beide nicht in Gothic...
16.01.2002, 16:57 #7
Angree_One
Beiträge: 11
Questliste - Questliste
Hi! Gibt es eigentlich eine Questliste mit allen Quests von 1.8?? Wenn ja: Wo kann ich eine Solche finden?
16.01.2002, 17:02 #8
Angree_One
Beiträge: 11
"der fremde"? -
Rentiert sich der Quest von den Erfahrungspunkten her? Wie viele gibt es so in etwa?
16.01.2002, 17:03 #9
Angree_One
Beiträge: 11
Wo finde ich ich Weinreben? -
Hat nicht "Wolf" im Neuen Lager welche? Ach ja, in die Miene kommst du später noch. Kapitel 5, glaube ich.
16.01.2002, 17:09 #10
Angree_One
Beiträge: 11
Questliste -
Hmm... Danke. vielleicht sollte man mal eine Questliste erstellen und hier als "sticky" posten?
16.01.2002, 17:24 #11
Angree_One
Beiträge: 11
Xardas´ Turm -
Also, ich weiss 'nich... Mana(tränke) hat man doch zu Genüge. Also kann man sich doch einfach in eines der Lager teleportieren! Aber den mit der Blutfliege muss ich mal versuchen... Außer der Fleischwanze hab' ich mich noch in kein Tier verwandelt.
Seite 1 von 1  1